G
Gast3013
Guest
Čento;4298110 schrieb:Interessant.
Was soll das bringen?
@Möchtegern-antike, slawische Kackwurst: Über Quellen diskutiere ich nicht mit dir. Am Ende meines ersten Beitrages bin ich ja schon auf deine blinde Liebe zu Gruevski eingegangen. Warum strahlen deine Staatsmedien keine Ausschnitte der Telefonprotokolle aus?
P.S. Deine FYROM-Medien im schlechten Osteuropäerklischee-Englisch kannst du dir sonst wohin stecken.
Entweder stehst du drauf ständig argumentativ in die Fresse zu kriegen oder du bist tatsächlich, dank deiner offensichtlichen Dummheit, damit überfordert Zusammenhänge zu verstehen. Bei dir weiß man das nicht so recht; fest steht jedoch dass du dich wieder einmal zum Affen machst und ich bin mir sicher, dass die meisten User der gleichen Meinung sind, was dich betrifft. Nun, so sei es eben:
Ich hab dich darauf hingewiesen den Eingangspost zu lesen. Wenn du das geschafft hast, so lese die weiteren Beiträge diverser User und du kommst, wenn du dich nicht wieder einmal dämlich anstellst, zu dem Entschluss, dass eine wichtige Frage in den Raum geworfen wurde; ob diese Nachricht eventuell gezielt so konstruiert wurde von Gruevski, um vom Abhörskandal abzulenken. Mein Beitrag bestätigt eben nur, dass dies eventuell möglich sein kann, wenn man sich die Aktionen diverser Führungspositionen der Regierung FYROMs anschaut bzgl. der Flagge auf dem Olymp, Tarculovski, Rassisten-Gott im staatlichen TV, rassistische Enzyklopädie, Antikisierung eines slawischen Volkes, usw. usw. - die Liste ist lang, aber von dir braucht man wirklich nicht zu erwarten dass du das einsiehst.
Das Nationalistisch brauchst du gar nicht in "" zu setzen, denn die Regierung (VMRO-DPMNE) ist nationalistisch. Aber wie am leicht verständlichen Beispiel des Kim Jong-Un Sympathisanten, welcher die Aktivitäten seiner Regierung niemals in Frage stellt, stellst auch du die Aktionen deiner nationalistischen Regierung nicht in Frage; verständlich, da du eben auch ein verklemmter Nationalist bist. Aber vielleicht blickst du einfach mal in Quellen rein, welche nicht aus dem Hause 1001 Nacht ... ähm ... FYROM sind:
... Nur die Unterstützung von Gruevskis nationalistischer Regierungspartei VMRO-DPMNE ...
... Nationalisten liegen vorn ...
Appenzeller Zeitung Online - Mit viel nationalem Pathos in die Sackgasse geführt
Das habe ich ja vor einiger Zeit auch deinem persönlichen Anuslutscher Al Bundy erklärt, welcher der gleichen Meinung gewesen ist. Ich denke dass das Thema nun erledigt ist ...
Auch hier scheinst du wieder nur Bahnhof zu verstehen ... oder doch absichtlich ignorieren? Das Beispiel Griechenland diente lediglich nur um die nationalistische Vorgehensweise der Gruevski-Delegation wiedergeben zu können, denn es ist allzu bekannt dass unter Gruevskis Führung die Skopje-Regierung ausschließlich am provozieren war. Abgesehen davon war nie die Rede von irgend einem "allmächtigen" Gruevski, du Dummkopf. Gruevski ist nichts weiter als ein feuchter Furz, welchen man nicht ernst nehmen kann. FYROM kann sich tatsächlich glücklich schätzen, dass all die Jahre keine griechische Regierung die Außenpolitik steuerte, welche man mit der des FYROMs vergleichen kann.
Der Abhörskandal ist ein Fakt, auch wenn es dir nicht passt. Dass du aber sogar das dementierst, zeugt lediglich wie unglaublich bescheuert du doch bist. Aber du glaubst ja auch dass du astreiner Nachfahre Alexander des Großen bist ...
![]()
Architektur in Mazedonien: Historischer Kitsch in Skopje - SPIEGEL ONLINE
![]()
Du kannst Schlussfolgern was du willst. Fakt ist, dass Gruevski ein Verbrecher ist und langsam aber sicher alles ans Tageslicht kommt. Ist nur eine Frage der Zeit wann es dann bei euch richtig knallt.![]()
Weiter oben schon beschrieben und erläutert. Wenn du das nicht kapierst, so kann ich eben nichts dafür.
Immerhin weiß ich im Gegensatz zu dir was ich bin und muss mich nicht mit fremden Federn schmücken, du Möchtegernmakedone. Aber mit wem rede ich da? Mit jemanden der Griechen und Griechenland bis zum erbrechen hasst, aber Μακεδоν τὸ γеνος unter seinem slawischen Nicknamen stehen hat. Peinliche Witzfigur ...
Anyway ... deine Fragen wurden beantwortet, obwohl es keinen Sinn macht dir generell zu antworten ...
Da frei erfunden.
Also, wieder nur am ablenken, Augen verschließen, kleinreden, etc. weil unser Möchtegernmakedone aus FYROM mit der Tatsache nicht klar kommt, dass Gruevski - laut Quellen - ein Verbrecher ist.
Frei erfunden ist höchstens deine "antik-makedonische" Identität.
40 Personen in 2 Auto wie geht sowas?
https://www.youtube.com/watch?v=2OV9Cl-eMGY&feature=youtube_gdata_player
Das ganze stinkt zum Himmel. Dies ist nur ein Versuch von den inneren Problemen der slawischen Bevölkerung in der EJRM abzulenken. Merkt euch eins: Mit uns Albanern könnt ihr solche Spielchen vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen