Kannst es tot schweigen so oft du willst; ändert jedoch nichts an Tatsachen. Ich schrieb:
In deiner Welt scheint wohl jemand, der seine Landsleute illegal abhören muss (Verbrechen) oder auf diktatorische Art und Weise seine Landsleute vernichtet (Verbrechen) - das alles wohlgemerkt um seine Macht zu sichern - ein Held zu sein.
In dem Artikel werde ich klar und deutlich bestätigt:
[...] ''Sie kontrollieren die Medien'', sagt Zaev im ARD-Interview.
''Sie kontrollieren Justiz und Verwaltung. Sie haben Andersdenkende ins Gefängnis gebracht. Sie haben 25 Millionen Euro vom Autobahnbau für sich abgezweigt. Sie haben Land umgewidmet, damit sie es kaufen konnten. Außerdem ist Wahlfälschung bewiesen. Da wurden illegale Ausweise ausgegeben. Wähler und Zahlen wurden manipuliert. Das betrifft die letzten drei Wahlen.''
Um die eigene Macht zu sichern, habe die Regierung 20.000 Menschen illegal abgehört, so Zaev. Journalisten, Oppositionspolitiker, Zivilorganisationen aber auch ausländische Diplomaten. [...]
Regierungskrise - Mazedonische Regierung sitzt Abhörskandal aus
Wie gesagt, du kannst es tot schweigen so oft und wie oft du willst. Deiner nationalistischen Regierungsspitze jedoch wurde ordentlich ins Gesicht getreten und zeigt eben das, was ich schon vor Jahren behauptete: Gruevski & Co. = Verbrecher! Dass du noch versuchst dieses nutzlose Pack in Schutz zu nehmen, indem du alles klein redest, zeugt eben nur davon dass du aus dem gleichen nationalistischen Lager kommst ... deine geistesgestörten Beiträge haben es aber schon von vorne rein bestätigt, dass du ein dummer Nationalist bist.