Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Das soll jetzt keine Beleidung sein an die Mazedonier aber Mazedonien wird früher oder später aufgelöst! Allein schon die Lage in Kumanovë zerreist schon Mazedonien in einzelne Stücke. Und wenn Mazedonien nicht entgültg aufgelöst dann wird Ilirida zu Albanien gehören! Die Zeit ist gekommen! Free Ilirida!

Heute morgen haben die slawozigeunische polizisten angefangen den getöteten zivilisten uniformen anzukleiden, damit sie behaupten können es waren kämpfer.......übrigens ist gestern ein kriegsverbrechen verübt worden, als man die erwachsenen männlichen albanischen zivilisten nicht aus der kampfzone evakuiert hat.

Das soll jetzt keine Beleidung sein an die Mazedonier aber Mazedonien wird früher oder später aufgelöst! Allein schon die Lage in Kumanovë zerreist schon Mazedonien in einzelne Stücke. Und wenn Mazedonien nicht entgültg aufgelöst dann wird Ilirida zu Albanien gehören! Die Zeit ist gekommen! Free Ilirida!

Tja das glaub ich kaum. Ich denke das wird nicht zugelassen. Sorry aber mit welcher begründung? Und bitte sag jetzt nicht weil so viele albaner dort wohnen. Denn nach dieser logik müssten paar bezirke in deutschland oder sonst wo an die türkei(ist nicht böse gemeind also nicht zicken) gehen.

Tja das glaub ich kaum. Ich denke das wird nicht zugelassen. Sorry aber mit welcher begründung? Und bitte sag jetzt nicht weil so viele albaner dort wohnen. Denn nach dieser logik müssten paar bezirke in deutschland oder sonst wo an die türkei(ist nicht böse gemeind also nicht zicken) gehen.

Nur ein Trottel vergleicht die Türken in Deutschland mit den Albanern in Mazedonien. Die Albaner in Mazedonien sind alteingesessen und nicht vor 50 Jahren als Gastarbeiter dort eingewandert.

Zurück
Oben