B
Burgas
Guest
die albanische armee, könnte ja das gleiche wie russkis auf der krim machen![]()
welche armee:confundido::confundido:
die albanische armee, könnte ja das gleiche wie russkis auf der krim machen![]()
Das wäre fatal für Albanien. Wie würde die eu und usa darauf reagieren? Die eu hatte auf rama doch allein wegen einer Aussage bezüglich des kosovo scharf reagiert.
Du meinst die Amerikanische .die albanische armee, könnte ja das gleiche wie russkis auf der krim machen![]()
Das soll jetzt keine Beleidung sein an die Mazedonier aber Mazedonien wird früher oder später aufgelöst! Allein schon die Lage in Kumanovë zerreist schon Mazedonien in einzelne Stücke. Und wenn Mazedonien nicht entgültg aufgelöst dann wird Ilirida zu Albanien gehören! Die Zeit ist gekommen! Free Ilirida!
Tja das glaub ich kaum. Ich denke das wird nicht zugelassen. Sorry aber mit welcher begründung? Und bitte sag jetzt nicht weil so viele albaner dort wohnen. Denn nach dieser logik müssten paar bezirke in deutschland oder sonst wo an die türkei(ist nicht böse gemeind also nicht zicken) gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen