Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Das soll jetzt keine Beleidung sein an die Mazedonier aber Mazedonien wird früher oder später aufgelöst! Allein schon die Lage in Kumanovë zerreist schon Mazedonien in einzelne Stücke. Und wenn Mazedonien nicht entgültg aufgelöst dann wird Ilirida zu Albanien gehören! Die Zeit ist gekommen! Free Ilirida!

N scheiss wird Ilirida oder wie dieses gebilde heisst zu albanien gehören.

Das soll jetzt keine Beleidung sein an die Mazedonier aber Mazedonien wird früher oder später aufgelöst! Allein schon die Lage in Kumanovë zerreist schon Mazedonien in einzelne Stücke. Und wenn Mazedonien nicht entgültg aufgelöst dann wird Ilirida zu Albanien gehören! Die Zeit ist gekommen! Free Ilirida!

So ist es richtig, macht überall wo Ihr seid Probleme. Schließlich seid Ihr ja 30 Millionen.

Jetzt nichts gegen euch Albos in MKD aber eure Probleme haben vor allem in Al nichts zu suchen :lol:

Jedenfalls liest man nur Müll hier. Nur wunschdenken bblabla.

Deswegen wurde auch in albanien demonstriert von peshkopi bis tirana weil es ja nichts in albanien zu suchen hat. Ich bin froh gibt es von deiner sorte nicht viele, zumal du nicht mal die sprache beherrscht sowohl deutsch als auch albanisch du bist und bleibst der kleine pisser der du schon immer warst, such dir freunde und ansonsten geh tetris spielen wo du keinen auf den keks gehst.

Ein Sinti und Roma hat sich nicht in albanische Angelegenheiten einzumischen. Wir mischen uns auch nicht in dein Land Indien ein.

Was ist das für eine doofe Aussage ? ach wenn ich roma wäre w#re meine heimat albanien sorry

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen wurde auch in albanien demonstriert von peshkopi bis tirana weil es ja nichts in albanien zu suchen hat. Ich bin froh gibt es von deiner sorte nicht viele, zumal du nicht mal die sprache beherrscht sowohl deutsch als auch albanisch du bist und bleibst der kleine pisser der du schon immer warst, such dir freunde und ansonsten geh tetris spielen wo du keinen auf den keks gehst.

Junge scheiss auf mazedonien und scheiss auf alles dort alter :haha: kriegt diesen konflikt selbst in griff anstatt direkt wieder von eurem grossalbanien zu reden wo ihr nichtmal in der lage seit....kein wunder man. aber was erwartet man von leuten die ständig unterrückt werden ? Deswegen wundert mich die lage nicht.

Zurück
Oben