Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UÇK greift Polizeistation nahe der mazedonisch-kosovarischen Grenze an

Ein bastard hat mir gerade privat geschrieben, wer mir sagen wer die person ist bekommt ein danke von mir.

Also ich bleibe dabei Leute. Es ist einwenig aus albanischer Sicht peinlich das Albaner wiehier aus Makedonien welche sowieso ihren ganzen Staat verabscheuen neuerdings nach Serbien flüchten. Leute nach Serbien....wie geht das. Es ist zwar nahe aber nach all dem was 1999 passiert ist ?

Was jetzt genau passiert ist klingt ein wenig inszeniert, aber ne Rückkehr der UCk die aufmuckt wundert mich gar nicht. Auch wurde es mehrmals schon diskuttiert und von manchen sogar gewünscht sorry. Wer will dem schicke ich Quellen.

Also ich bleibe dabei Leute. Es ist einwenig aus albanischer Sicht peinlich das Albaner wiehier aus Makedonien welche sowieso ihren ganzen Staat verabscheuen neuerdings nach Serbien flüchten. Leute nach Serbien....wie geht das. Es ist zwar nahe aber nach all dem was 1999 passiert ist ?

Presheva liegt in serbien ist aber mehrheitlich albanisch bewohnt. Das Thema ist jetzt damit beendet.

Zurück
Oben