Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-17 EM 2013 (Slowakei)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde ja die Aufregung einigermaßen verstehen können, auch ich bin kein Fan von solchen Spielen, aber ihr habt ja die Ukraine nicht besiegt, insofern hätte es auch 2:1 für Italien oder 1:0 für Russland ausgehen können und es wären dennoch die beiden in die nächste Runde vorgestoßen.

UEFA U17-EM - Tabellen ? UEFA.com

Doch, Kroatien hat Ukraine besiegt mit 2:1
Somit wäre ein "faires" weiterspielen von Russland und Italien ein ausschlaggebender Faktor, da mit einem Sieg einer Mannschaft Kroatien weiter gekommen wäre.

ich würde ja die Aufregung einigermaßen verstehen können, auch ich bin kein Fan von solchen Spielen, aber ihr habt ja die Ukraine nicht besiegt, insofern hätte es auch 2:1 für Italien oder 1:0 für Russland ausgehen können und es wären dennoch die beiden in die nächste Runde vorgestoßen.

Italien somit die einzige große Fussballnation, die bei der U 17 EM unter den besten 4 steht, sehe ich das richtig? Denke aber nicht, dass die Jungs am Ende gewinnen, so stark wie andere Generationen scheint diese nicht zu sein.
Under-17 2013 - Ukraine-Croatia ? UEFA.com

Nur für dich. :)

Welche Aufregung meinst du?? Wir sagen ja im Großteil alle, dass wir uns selber mit der Chancenauswertung ins Knie geschossen haben und jedem hier war eh klar, weder Italien noch Russland werden im letzten Match ernsthaft um den Sieg fighten, falls es kurz mal 1:1 steht.

Italien somit die einzige große Fussballnation, die bei der U 17 EM unter den besten 4 steht, sehe ich das richtig? Denke aber nicht, dass die Jungs am Ende gewinnen, so stark wie andere Generationen scheint diese nicht zu sein.

Leichte Aufregung einiger weniger, die meisten haben eh damit gerechnet. So jung und schon so "professionel" ;)

...finale läuft gerade auf eursport....go russia....

- - - Aktualisiert - - -

...russland u17 europameister.....bravo....

Zurück
Oben