Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-17 EM 2013 (Slowakei)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...deswegen schau ichs nicht :D.....mal ehrlich....überraschend ist das nicht....die russen haben mit dem 3:0 am anfang alles klar gemacht.....italien ohne worte....und zu uns.....wer so viele chancen auslässt (in allen 3 spielen) hats eben nicht verdient ins hf zu kommen.....das erreichen des 3. platzes und damit die qualifikation zur wm ist ein nettes trostpflaster.....+ die erkenntnis das da doch gute spieler dabei sind denen ich zutraue in wenigen jahren bei der a-nationalmannschaft zu spielen.....
Mich störts überhaupt nicht. Bin auch nicht iwie aggro auf Italien oder Russland, war ja zu erwarten. Mich nerven mehr die vergebenen Chancen. Ganz besonders die gegen Italien. Aber wer die Chancen nicht nutzt hats wie du sagst nicht verdient.

Auch schade für die Leute die dort ernsthaft die 2 Halbzeit live dabei waren im Stadion....So richtig langweilige 2.HZ.

....u17 wm gesichert.....man kann nur hoffen das gudelj ein bisschen realistischer in der öffentlichkeit redet....wie gesagt zumindest ein bisschen.....

- - - Aktualisiert - - -

...ali tuzna stvar je sljedeca:....dok se drugi uvijek ciganski nekako provuku.....mi kao da moramo pasti "junacki".....

....u17 wm gesichert.....man kann nur hoffen das gudelj ein bisschen realistischer in der öffentlichkeit redet....wie gesagt zumindest ein bisschen.....

- - - Aktualisiert - - -

...ali tuzna stvar je sljedeca:....dok se drugi uvijek ciganski nekako provuku.....mi kao da moramo pasti "junacki".....
Pa nismo mi nesto junacko pali. Sami smo sve usrali u prvoj utakmici i znali smo svi, da ako bude trenutno 1:1 izmedu njih da nece biti nikako stiskanje ni od rusije ni od italije.

Pa nismo mi nesto junacko pali. Sami smo sve usrali u prvoj utakmici i znali smo svi, da ako bude trenutno 1:1 izmedu njih da nece biti nikako stiskanje ni od rusije ni od italije.

...pa ono...."junacki" su igrali i tako su pali......kad na kraju ovisimo bilo kako o drugima....reci laku noc.....samo jednom nam isao rezultat iz druge utakmice u ruke....sto se tice nogometa....(1996 grcka - danska)....ovo sve ostalo mozes zaboraviti....baksuzi....

Erfahrung gemacht, und dennoch bin ich enttäuscht. Hab mich wohl etwas zu sehr eingesteigert bei diesem Turnier, da ich dachte das zumindest die Gruppenphase und somit der Einzug in das Halbfinale eine klare Angelegenheit wird. Aber wenn man so viele Chancen auslässt und dann noch hoffen muss das Russland und Italien da was drehen ist schon traurig. Diese Mannschaft hätte es verdient mehr zu erreichen, aber so sollte es am Ende doch nicht kommen.
Zugegeben, Hoffnung besteht für die A-Mannschaft da man einige gute Spieler sehen konnte und die zuversichtlich für die Zukunft ausschauen. Naja, jetzt sich darüber aufzuregen bringt sich auch nichts mehr.

Man ey, das 1:1 zwischen Italien und Russland war klar wie klosbrühe Alter ... wenigestens haben wir nicht noch verloren, so haben wir wenigstens die WM-Teilnahme, was ja schon super selten bei unseren U-Teams ist. Aber mega schade, wenn man sieht, wie einfach man hätte ins Finale kommen können, denn bei allem Respekt Slowakei, Italien/Russland und Schweden sind ja jetzt nicht die Unschlagbaren schlechthin.

Kurze Frage: Ist doch richtig, dass wir auch 30:1 gegen Ukraine hätten gewinnen können und wir wären immer noch Dritter, ne?

Man ey, das 1:1 zwischen Italien und Russland war klar wie klosbrühe Alter ... wenigestens haben wir nicht noch verloren, so haben wir wenigstens die WM-Teilnahme, was ja schon super selten bei unseren U-Teams ist. Aber mega schade, wenn man sieht, wie einfach man hätte ins Finale kommen können, denn bei allem Respekt Slowakei, Italien/Russland und Schweden sind ja jetzt nicht die Unschlagbaren schlechthin.

Kurze Frage: Ist doch richtig, dass wir auch 30:1 gegen Ukraine hätten gewinnen können und wir wären immer noch Dritter, ne?

ja erst ab 50:1 wärs genug gewesen für uns.

ich würde ja die Aufregung einigermaßen verstehen können, auch ich bin kein Fan von solchen Spielen, aber ihr habt ja die Ukraine nicht besiegt, insofern hätte es auch 2:1 für Italien oder 1:0 für Russland ausgehen können und es wären dennoch die beiden in die nächste Runde vorgestoßen.

Italien somit die einzige große Fussballnation, die bei der U 17 EM unter den besten 4 steht, sehe ich das richtig? Denke aber nicht, dass die Jungs am Ende gewinnen, so stark wie andere Generationen scheint diese nicht zu sein.

Zurück
Oben