Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-17 EM 2013 (Slowakei)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
...macht nichts.....dafür rauche ich.....

- - - Aktualisiert - - -

...zum thema....kroatien wird als favorit genannt weil man spanien und frankreich rauswerfen konnte.....scheint ja was dran zu sein....
Ja wie gesagt, tolle Leistung von den Jungs und ich glaub den Druck als Favorit werden sie auch wegstecken. Hat ja unter anderem Halilovic in der Champions League gespielt, der dürfte den Druck locker wegstecken können und somit dem Team einen guten Auftrieb geben.

Wer von euch Schatzis nimmt mich mim Auto mit? Ich trinke viel und singe bei Hardrock immer laut mit :^^:
Fahre nicht selber dort hin sondern werde hingefahren falls ich mir wirklich das Turnier anschauen sollte, von daher kann ich dich leider nicht mitnehmen. :^^:

Izbornik reprezentacije do 17 godina Ivan Gudelj odabrao kandidate za EP u Slova

...kroatiens kader für das turnier:

Marko Marić (Rapid Beč), Marko Stolnik (Dinamo), Petar Mamić (Dinamo), Ivan Šunjić (Dinamo), Duje Ćaleta-Car (Šibenik), Franjo Prce (Hajduk),Josip Bašić (Hajduk), Ante Roguljić (Adriatic Split), Fran Brodić (Dinamo), Alen Halilović(Dinamo), Frane Vojković (Hajduk), Ivo Grbić (Hajduk), Hrvoje Džijan (Dinamo), Anton Krešić (Zagreb), Lukas Čuljak (Bayern), Ivan Fiolić (Dinamo), Karlo Lulić (Osijek), Robert Murić (Dinamo).

Bin gespannt auf Marko Maric. Hoffentlich packts irgendwann mal wieder ein kroatischer Torwart über Durchschnitt zu kommen.
Ebenso interessant werden Roguljic, Caleta-Car und natürlich Alen Halilovic.

Bin gespannt auf Marko Maric. Hoffentlich packts irgendwann mal wieder ein kroatischer Torwart über Durchschnitt zu kommen.
Ebenso interessant werden Roguljic, Caleta-Car und natürlich Alen Halilovic.

....hätt ich blos nicht mit trinken angefangen müsstest du heute diesen satz nicht schreiben :-(.....

...gar keiner :D....aber ich war ein riesentalent als schülertorwart (haupt und berufsschule)......und sieh mich jz an.....fett, faul......ah komm....themenwechsel.....

Kommen wir mal wieder zu Marko Maric, bevor ich auch anfangen muss...

Als grünweißer Kobold, aka Rapidler, weißt du was über Marko Maric? Wie er im Tor ist oder so? Potenzial? Oder eher Kelava 2.0

Kommen wir mal wieder zu Marko Maric, bevor ich auch anfangen muss...

Als grünweißer Kobold, aka Rapidler, weißt du was über Marko Maric? Wie er im Tor ist oder so? Potenzial? Oder eher Kelava 2.0

...du darfst mich (dir sei es erlaubt) rekordmeister zu nennen....ne....rapid-nachwuchs verfolge ich nicht....die kampfmannschaft auch selten.....ich werds in nitra sehen wie der so drauf ist....hoffe nicht auf kelava-eigenschaften....

...du darfst mich (dir sei es erlaubt) rekordmeister zu nennen....ne....rapid-nachwuchs verfolge ich nicht....die kampfmannschaft auch selten.....ich werds in nitra sehen wie der so drauf ist....hoffe nicht auf kelava-eigenschaften....

Jaja, Rekordmeister, wenn man einpaar Jahre vorher auslässt. Seit 2010 ist Red Bull Salzburg auch "Rekordmeister" :rolleyes:

Ja schau es dir und berichte es hier, ich will Analysen lesen. Kann man wo übers Internet (oder gar TV?) die NM verfolgen?

Zurück
Oben