Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U 19 Basket WM

haha das thema wurde aufgemacht, weil die kroaten die amerikaner schlagen konnten und jez hat es sich so entwickelt, dass die kroaten draußen sind und es plötzlich das turnier der serben ist durch den halbfinaleinzug.

doce i u fudbalu bolja vremena.

man hat schon top-spieler (kolarov, ivanovic, subotic, vidic, stankovic, krasic und auch tosic ist kein schlechter), trotzdem bringen die nie was, die haben halt dieses "sieger-gen" nicht, sondern sehen das (wie clemente beschrieb), als einen ausflug, mal einen qualifikationsspiel zb in estland zu bestreiten und hauptsache nicht verletzen und spaß haben während der zeit ist das motto, iwie hab ich das gefühl, dass wird nie was -.-

Das Problem bei uns Balkanern oftmals selber an der Nationalmannschaft Bosniens bemerkt, sie haben nicht die Aussicht evtl. mal Erster zu werden oder allgemein in irgendeiner Sportart zu sagen: Hey, wir schaffen das jetzt und werden evtl. die Besten. Nein, sie meinen bloß: Wir können auch Zweiter oder Dritter werden, ist ja überhaupt gar kein Problem.

Da fehlt dieses: Ich will es!

Das bei den Serben wenigstens im Basketball vorhanden ist.

Das Problem bei uns Balkanern oftmals selber an der Nationalmannschaft Bosniens bemerkt, sie haben nicht die Aussicht evtl. mal Erster zu werden oder allgemein in irgendeiner Sportart zu sagen: Hey, wir schaffen das jetzt und werden evtl. die Besten. Nein, sie meinen bloß: Wir können auch Zweiter oder Dritter werden, ist ja überhaupt gar kein Problem.

Da fehlt dieses: Ich will es!

Das bei den Serben wenigstens im Basketball vorhanden ist.

ich denke viel eher ist es das problem, dass man punkte gegen die "schwachen" gegner verliert, man unterschätzt sie (balkanmentalität) und gegen deutschland, italien oder was auch immer, da hat man ein maßstab, an dennen die sich gerne messen, merke das selber bei mir, wenn ich zb fussball spiele.

Die Amis sind gegen die Russen ausgeschieden, Cro scheidet gegen ARG aus !!

folgende Halbfinalbegegnungen !!

ARG-SRB RUS-LIT

interresant, die Argentinier und die Russen scheinen eine starke Generation heranbringen zukönnen, wird auch Zeit, Argentinien war sogar mal die beste mannschaft der Welt (2004-2006)

Zurück
Oben