Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U 19 Basket WM

Wir Kroaten sind bei Jugendturnieren, vor allem Fußball, so gut wie nie dabei. Die Teilnahmen tendieren gegen 0 :( KA, woran das genau liegt, habe mich noch nicht mit Strukturen der Jugendarbeit befasst. Jedenfalls können wir von Erfolg in JUgendmannschaften, vor allem Fußball, nur träumen, mehr bleibt uns nicht.

Das ist aber komplett falsch. Letztes Jahr kam unsere U-19 in die u19 EM und kamm bis ins halbfinale wo man knapp gegen den Gastgeber und gewinner der EM Frankreich mit 2:1 verlor.In der Gruppenphase wurde man 2. obwohl man in einer Gruppe mit Spanien,Italien und Portugal war,Portugal besiegte man sogar mit 5:0.
U-19-Fußball-Europameisterschaft 2010

Kroatien ist jetzt bei der U20 WM dabei in Kolumbien.
U-20-Fußball-Weltmeisterschaft 2011

aja gratuliere Serbien zum Finaleinzug.

Das Halbfinale gegen Argentinien war sehr spannend, hätte auch anders ausgehen können. Auch die Argentinier haben ne super Generation.

Glückwunsch an unsere Jungs, es ist der Wahnsinn wie die Junioren immer wieder zu den Besten gehören.

haltet mich für verrückt, aber ich bin mir sicher srb gewinnt morgen das endspiel.

Kroatien landet ghlaub auf dem 8 PLatz, die haben die Platzierungsspiele gegen AUS und dann gegen POL jeweils verloren

21:15
local time (GMT +3)
Riga

Serbia
SRB.png

Lithuania
LTU.png

offensichtlich stand gestern n Scheiss auf der Homepage

21:15 Ortszeit gehts los... GMT+3 ist also 3 Std+ Londoner Zeit, des heisst dass das dann bei uns MEZ 19:15 gemeint ist :confused:

1. Viertel 13:18 Fuer LIT !!

Haben grad ein Loch, Litauen fuehrt gerade mit 15:22... natuerlich klare Publikums Mehrheit

Wird n hartes match, wenn man es bis zum Schlussviertel offen gestalten kann,ist natuerlich alles offen...bisher jedenfalls LIT besser !

32:39 HZ

Man kam zwischenzeitlich auf 1PKt ran, aber Litauen scheint momentan nen Tick besser zu sein, und fuehrt durchaus verdient

Zuletzt bearbeitet:
Kroatien landet ghlaub auf dem 8 PLatz, die haben die Platzierungsspiele gegen AUS und dann gegen POL jeweils verloren

21:15
local time (GMT +3)
Riga

Serbia
SRB.png

Lithuania
LTU.png

offensichtlich stand gestern n Scheiss auf der Homepage

21:15 Ortszeit gehts los... GMT+3 ist also 3 Std+ Londoner Zeit, des heisst dass das dann bei uns MEZ 19:15 gemeint ist :confused:

das war klar...nach Argentinien hätte ich auch kein Bock mehr...wir haben Litauen in der Vorrunde besiegt, also von daher...typisch

Das Endspiel läuft auf Eurosport 2 live

das war klar...nach Argentinien hätte ich auch kein Bock mehr...wir haben Litauen in der Vorrunde besiegt, also von daher...typisch

Das Endspiel läuft auf Eurosport 2 live

Der Sprecher sagte es ganz gut, das schlechteste Spile beider Mannschaften !!

Es stand 44:44

Dann LIT mit nem 18:3 Run die letzten 8min im 3. Viertel...immer wenn man rankam, machte Serbiens U19 sehr viele bloede Fehler und viele Fouls, teilweise auch wirklich uebertrieben gepfiffen....

Das Spiel ist gelaufen, LIIT hat ja quasi Heimvorteil, und fuehren mit +12 51:63...voellig zerfahren der Aufbau der Jungs...wirken irgendwie hilflos...Litauens U19 ist uebrigens auch Europmeister

Der Sprecher sagte es ganz gut, das schlechteste Spile beider Mannschaften !!

Es stand 44:44

Dann LIT mit nem 18:3 Run die letzten 8min im 3. Viertel...immer wenn man rankam, machte Serbiens U19 sehr viele bloede Fehler und viele Fouls, teilweise auch wirklich uebertrieben gepfiffen....

Das Spiel ist gelaufen, LIIT hat ja quasi Heimvorteil, und fuehren mit +12 51:63...voellig zerfahren der Aufbau der Jungs...wirken irgendwie hilflos...Litauens U19 ist uebrigens auch Europmeister

klar ...zuhause ist es einfacher.....letztendlich ist es dennoch ein Erfolg und ausserdem kann noch einiges pasieren....wobei ...Wunder passieren nur gegen Kroatien....

klar ...zuhause ist es einfacher.....letztendlich ist es dennoch ein Erfolg und ausserdem kann noch einiges pasieren....wobei ...Wunder passieren nur gegen Kroatien....

Ist ein Riesenerfolg für Serbiens U19, das kann sich sehen lassen. Litauen ist ebenfalls seit Jahrzehnten mit vielen jungen Talenten gespickt, grosses Lob an LIT und Gratulation !!! Die sind allgemein nach SRB für mich das beste in Europa, Spanien hatte nur 1 richtig starke Saison !!

Dieser 2,10m Valinciauskas Oder wie der heißt,ist schon der Hammer, 36Pkt im Finale, klarer und verdienter MVP

Das ist aber komplett falsch. Letztes Jahr kam unsere U-19 in die u19 EM und kamm bis ins halbfinale wo man knapp gegen den Gastgeber und gewinner der EM Frankreich mit 2:1 verlor.In der Gruppenphase wurde man 2. obwohl man in einer Gruppe mit Spanien,Italien und Portugal war,Portugal besiegte man sogar mit 5:0.
U-19-Fußball-Europameisterschaft 2010

Kroatien ist jetzt bei der U20 WM dabei in Kolumbien.
U-20-Fußball-Weltmeisterschaft 2011
Komplett falsch würde ich das nicht nennen.

Die U-19 war von 2000 - 2011 2 x bei ner EM-Enrunde, 2000 Vorrunde raus, 2010 der Halbfinaleinzug und dieses Jahr wieder nicht dabei. Sogar Österreich war 3 x dabei, Armenien sogar auch mal.

U-21 auch nur 2 x bei ner EM dabei, direkt in der Vorrunde raus, von 2000 - 2011.

U-17 von 2002 - 2011 1 x bei ner EM dabei.

Bei ner WM war die U-21 noch nie dabei von 2001 - 2011 und die U-17 1 x.

Das ist keine so gute Bilanz, leider :( Ich gucke mir so gerne die U-Turniere an, leider immer emotionslos, weil wir fast nie dabei sind :(

Sorry für Offtopic.

Finale verloren, aber dennoch ein weiteres gutes Jugendturnier der Serben.

Zurück
Oben