Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

Hab bisher keinen gefunden :(

Wir führen aber 1:0 und Frankreich ist momentan besser als England un hatten auch schon zwei ganz gute Chancen. Vllt. schaffen wir es ja echt, aber erstmal das eigene Spiel gewinnen.

Erstmal das eigene Spiel anschauen :D
Überall England vs Frankreich, aber unser Spiel find ich auch nicht.

Oh man. Erster Torschuss für England gleich eine Rakete ins Tor ... 1:0 für England :( Naja, jetzt ists fast unrealistisch 2. zu werden, aber egal. Wenigstens den eigenen Sieg halten.

Scheiß HRT 2 Wichser. Wozu bezahle ich denn da? Was die für einen Käse da zeigen immer ey ... und wenn unsere jungen Fußballer sich mal für ein Endrundenturnier qualifizieren zeigen die nicht mal das Spiel gegen Serbien.

Echt zum Kotzen ... Gibt wohl keinen Stream, ich gebe es jedenfalls auf zu suchen.

Frankreich ist tatsächlich zu dumm zum Kacken. Wie konnten so Blindgänger gegen uns ein Tor machen ey? Die brauchen ne Blindenbinde, vor allem die Offensivkräfte. Was für ein Geschenk gerade.

Spiel wird nicht übertragen, gibt also auch keinen Stream.

Und was ne lächerliche Führung da von England, unverdienter gehts nicht :mrgreen:

Toll...ausgerechnet dieses Spiel wird nicht übetragen

Scheiß HRT 2 Wichser. Wozu bezahle ich denn da? Was die für einen Käse da zeigen immer ey ... und wenn unsere jungen Fußballer sich mal für ein Endrundenturnier qualifizieren zeigen die nicht mal das Spiel gegen Serbien.

Echt zum Kotzen ... Gibt wohl keinen Stream, ich gebe es jedenfalls auf zu suchen.

HRT, nichtmal die Spiele der eigenen Liga übetragen die :facepalm:

Falls es von den Kroaten oder Serben keiner weiß, der dritte Platz der Gruppe hat das Vergnügen in der WM 2013 in der Türkei teilzunehmen.

Zurück
Oben