Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

Nichts zu vergessen Spanien hat alle Turnier der letzten 4 Jahre gewonnen (Europameister 2008,Confed-Cup 2009^^. Weltmeister 2010, Europameister 2012) Und die U19 die letzten 6 EM Turniere. Und in London werden die bestimmt auch Gold holen (U21)= Das ist der Maß aller Dinge.
 
Schade hätte heute nicht sein sollen. Trotzdem Respekt an die NM! Das sind Spieler die wir brauchen. Ich hoffe das diese Spieler entdeckt werden und gefördert werden. Ich finde heute hat zuu viel Respekt gezeigt. Sie hätten etwas offensiver spielen müssen. Klar hohe Bälle bringen schon etwas gegen die Spanier, aber man hätte eine Mischung machen müssen. Vor allem die Fehlpässe haben uns heute das Genick gebrochen. Macht nichts, womöglich hat man gegen die zukünftigen Champions knapp verloren.
 
Sind die es nicht?
Wann hat Deutschland ein Titel mit der A-Mannschaft geholt? Das war noch im letzten Jahrhundert....

Nichts da, Spanien dominiert die Fußballwelt. Kein Brasilien, Deutschland oder Italien.


für mich ist ne manschaft der maß allerdingse wenn sie komplett dominiert ;) was war portugal gegen spanien??oder spanien gegen italien (vorrunde)??da hätten die spanier auch fast verkackt. natürlich sind die schwer zu schlagen und vielleicht so gut wie allen manschaften einen schritt vorraus dennoch passt es mir persönlich nicht wie du die darstellst. die kochen auch nur mit wasser
 
für mich ist ne manschaft der maß allerdingse wenn sie komplett dominiert ;) was war portugal gegen spanien??oder spanien gegen italien (vorrunde)??da hätten die spanier auch fast verkackt. natürlich sind die schwer zu schlagen und vielleicht so gut wie allen manschaften einen schritt vorraus dennoch passt es mir persönlich nicht wie du die darstellst. die kochen auch nur mit wasser
Ganz erlich komm mit nicht mit Kindergartenscheiße. Was zählt ist der Erfolg und Spanien holt in der letzten Zeit alles, was zu holen ist. Und vorallem ist das eine Mannschaft, dass wenn es drauf ankommt, sie ihre Leistung zu hundert Prozent zeigt
 
für mich ist ne manschaft der maß allerdingse wenn sie komplett dominiert ;) was war portugal gegen spanien??oder spanien gegen italien (vorrunde)??da hätten die spanier auch fast verkackt. natürlich sind die schwer zu schlagen und vielleicht so gut wie allen manschaften einen schritt vorraus dennoch passt es mir persönlich nicht wie du die darstellst. die kochen auch nur mit wasser

Eine "absolute" Dominanz gab es in der Fussballgeschichte nie, selbst die grössten Nationalmannschaften wie damals Brasilien von 1970 als Beispiel, konnte nicht jeden Gegner über das gesamte Spiel hinweg dominieren, so etwas gibt es nicht. Spanien (die A-Mannschaft) spielt vier Jahre lang auf absolut hohem Niveau, dass man da nicht jede Partie souverän spielen kann ist wohl mehr als logisch. Schau dir nur die vergangenen Weltmeister der letzten 10,15 Jahre an, keiner konnte über 4 Jahre hinweg das Niveau halten oder gar den Titel verteidigen, Frankreich oder Brasilien als bestes Beispiel.

Tatsache ist, früher war Spanien eine "Looser-Mannschaft" die regelmässig in den Viertelfinalen oder früher rausgeflogen sind, obwohl sie bei fast jedem Turnier als Geheimfavorit galten, heute sind die Spanier ohne Frage das Mass aller Dinge im Fussball, und holen sie noch den WM-Titel in Brasilien, gibt es keinen Zweifel mehr, dass wir von der dominantesten Nationalmannschaft aller Zeiten reden. Die Erfolge sämtlicher spanischen Nationalmannschaften sprechen eine deutliche Sprache.
 
gratulieeeree deen jungeeen Spieeeler.....

Vivaaaa Espanaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
 
Brasillien ist nur ein Schatten seines Selbst wie sagt Pos isoun kai pos egines
 
Zurück
Oben