Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-19 EM in Estland vom 3. Juli bis 15. Juli 2012

Ich hoffe es wird ein gute Spiel, Spanien ist für mich auch leicht favorisiert, weil mir das Spiel gegen England nicht ganz gefallen hat. Dort haben wir in der zweiten HZ wie die griechische A-Mannschaft gespielt, allerdings zu unrecht mit 10 Mann

Ich hoffe es wird ein gute Spiel, Spanien ist für mich auch leicht favorisiert, weil mir das Spiel gegen England nicht ganz gefallen hat. Dort haben wir in der zweiten HZ wie die griechische A-Mannschaft gespielt, allerdings zu unrecht mit 10 Mann

Und da hat die u 19 ihre Scwächen in der Verteildigung.

Bedenke das wir in der ersten halbzeit enormes tempo eingegangen sind.Oben drauf noch die lächerliche entscheidung des schieris...........das sind dinge die das spiel nachhinein bremsen.
Egal wie.........bin ich mir sicher das es ein gutes spiel wird.

erste hälfte ist um und muss sagend as man schon merkt das beide teams von ihren verlängerungen im letzten spiel stark erschöpft sind
die spanier mit 1-2 chancen mehr allerdings betreiben die griechen nur pressing bis zur eigenen hälfte. das spiel findet größtenteils im mittelfeld statt. denke wenn die griechen ihre paar chancen kriegen ist ein führungstor drinne. für beide ist ein führungstor möglich

Nichts da, dass ist nur eine Ausrede. Spanien hat auch eine verlängerung gespielt. Spanien ist einfach spielerisch die beste Mannschaft und besser als wir. Zudem scheint der griechische Trainer die "Vorlieben" der A-Mannschaft heute zu kopieren. (Verteidigung). Wenn man gegen die Spanier gewinnt, dann nicht durch spielerischen Glanz, sondern durch "dreckigen" Fußball.

Nichts da, dass ist nur eine Ausrede. Spanien hat auch eine verlängerung gespielt. Spanien ist einfach spielerisch die beste Mannschaft und besser als wir. Zudem scheint der Trainer die "Vorlieben" der A-Mannschaft zu kopieren. (Verteidigung). Wenn man gegen die Spanier gewinnt, dann nicht durch spielerischen Glanz, sondern durch "dreckigen" Fußball.

ich weiß net ob du das selbe spiel wie ich siehst die spanier kommen aber selber net bis zum tor...es liegt an der erschöpfung und das die griechen bis zur eigenen hälfte pressen sieht man doch ;)

ich weiß net ob du das selbe spiel wie ich siehst die spanier kommen aber selber net bis zum tor...es liegt an der erschöpfung und das die griechen bis zur eigenen hälfte pressen sieht man doch ;)

Spanien ist deutlich besser mit mehr Spielanteilen, Ballbesitz und Tormöglichkeiten. Wenn sie so weiter spielen bzw. Griechenland wenig Druck zeigt, wird das Tor fallen. Und dann hilft nur noch ein Wunder, denn Spanien würde uns dann "todkontern" durch die vielen Lücken in der griechischen Abwehr.

...1:0...die geduld der spanier hat sich ausgezahlt....

Zurück
Oben