E
economicos
Guest
Hab eurosport 2 GB nur gefunden, möchte Deutschland oder GR
archimedes wo guckst du das kannst du mir den link schicken?
in den ersten 10 min ging mir der deutsche kommentator auf den sack auf eurosport.....aber nach den ersten 15 min wurde er mir sympathisch der deutsche hat sich sau aufgeregt wegen den elfer
"ich bin kein phillhellene oder mache gerne ing riechenland urlaub.,..ouzo trinke ich auch nicht gerne aber das war eine pure fehlentscheidung vom schiri...keine ahnung ob ihr es zu hause anders sieht aber für mich eine fehlentscheidung" so ungefähr seine worte naja gut gehalten ich hoffe unsere jungs kommen ins finale und präsentieren sich gut damit die auf die einkaufsliste einiger top vereine kommen......wenn man die jungs weiter fördert denke ich das wir alsbald eine seehr starke griechische manschaft haben werden in der zukunft
ich bin voll überzeugt von den jungs
Der deutsche Kommentator war auch in den ersten 10 Minuten sehr sachlich. Nur hat England halt gegen Hellas in den ersten 10 Minuten dominiert, und da lobt man nun mal England.
Er ist der beste deutsche Kommentator, immer sehr sachlich und informiert sich gründlich über die Mannschaften und die Spieler.
Wird Capino falls wir ins Finale kommen fehlen?
Wieso kann man solche Fehlentscheidungen nicht wie im BB anfechten?!?! Scheiß Uefa!ja wird er
Wieso kann man solche Fehlentscheidungen nicht wie im BB anfechten?!?! Scheiß Uefa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen