Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

Joa,muss aber net unbedingt sein....wie auch immer,Du wirst sicher zugeben dass Serbien zur Zeit sowohl die besseren Einzelspieler als auch das bessere Team hat.

Wäre doch mal geil ,ne Quali mit beiden Teams in der Gruppe:D

Ja, sie sind besser. Aber Albanien ist auch kein Zwerg wie manche meinen..

Bstimmt nicht, aber ich hab auch nicht behauptet das wir locker im Finale mit Italien stehn wie zB euer Trainer. Ihr müsst einsehn das ihr immernoch "nur Serbien" seit und kein Deutschland,Italien,Spanien usw...

Serbien ist im Jugendfußball um einiges besser als Deutschland, aber England, Italien und Spanien sind shcon besser, trotzdem, Serbien wird gegen Schweden gewinnen und als Gruppenzweiter weiterkommen, trotzdem ein entäuschendes Ergebnis

Kacar ist doch Stürmer oder?

nein, Mittelfeldspieler

Ja, sie sind besser. Aber Albanien ist auch kein Zwerg wie manche meinen..

ich habe nie behauptet das albanien ein zwerg ist, aber ne top mannschaft wie du sie hier hinstellst ist sie noch lange nicht und wird sie in nächster zeit auch nicht werden.
die quali ergebnisse albaniens sprechen eine klare sprache. nur weil ihr mit bunkerfussball ein unentschieden gegen portugal geschafft hat (dann aber paar tage später gegen malta untergegangen seid) seit ihr noch lange nicht die mannschaft, wie du sie hier siehst! albanien spielt stark (wenn man bunkerfussball als stark bezeichnen kann) gegen grosse mannschaften, aber dass tut jede kleine mannschaft, weil sie sonst nie die möglichkeit haben gegen einen ronaldo zu spielen und weil sie den grossen ein bein stellen wollen. luxemburg hat die schweiz geschlagen. sind sie nun deswegen gut?

albanien ist sicher kein punktelieferant mehr wie früher, aber alle "kleinen" mannschaften haben aufgeholt (siehe färöer, lichtenstein, etc.)

ich behaupte auch nicht das serbien weltklasse ist, doch haben sie einige einzelspieler mehr in ihren reihen, die in der lage währen bei jedem club zu kicken. du kannst albanien nur schon deshalb nicht auf dieselbe stufen stellen und ein spiel würde leider nicht viel bzw. gar nichts aussagen. sieh dir jeweils die endresultate einer quali an...

Serbien ist im Jugendfußball um einiges besser als Deutschland, aber England, Italien und Spanien sind shcon besser, trotzdem, Serbien wird gegen Schweden gewinnen und als Gruppenzweiter weiterkommen, trotzdem ein entäuschendes Ergebnis

nein, Mittelfeldspieler

der trainer hat zugegeben, dass er fehler in der taktik gemacht hat und den veljovic oder wie der auch immer heisst zu spät reingebracht hat... weissrussland hat mit 9 spielern hinten verteidigt, da machte sich schon verzweiflung breit...

P.S. ich finde holland hat auch noch eine klasse jugendarbeit, nur sind die diesemal nicht dabei.

ist der eigentlich gelernter stürmer?

der trainer hat zugegeben, dass er fehler in der taktik gemacht hat und den veljovic oder wie der auch immer heisst zu spät reingebracht hat... weissrussland hat mit 9 spielern hinten verteidigt, da machte sich schon verzweiflung breit...

P.S. ich finde holland hat auch noch eine klasse jugendarbeit, nur sind die diesemal nicht dabei.

ist der eigentlich gelernter stürmer?

svako ko se razume makar malo o Fudbal, video je najkasnije juce da Krcmarevic nema veze o trenerskoj struki, ja sam mislio da ce Srbija igrati sa dva spica u formaciji 4-4-2, sta je i normalno ako hoces pobedu protiv defanzivnih belorusa.....

ali nije samo formacija u pitanju, nego i izmene koje niko nemoze da razume....tu je ubacivanje defanzivnog Obradovica koji je bio lakse povredjen, neznam cemu ta izmena...pa ubacivanje Tomica, tip igraca koji nam juce uopste nije bio potreban jer smo na terenu vec imali Sulejmanija, Kacara, Milinkovica i Tosica.

mada im je svima kretanje juce bilo opsta katastrofa....

Zurück
Oben