Hundz Gemajni
QQ...
Komm nicht immer mit Albanien...Albanien, Mazedonien,Serbien, Bosnien blablabla sind vom Fussball her gesehn alle nicht weit entfernt.
hahahahahha
Komm nicht immer mit Albanien...Albanien, Mazedonien,Serbien, Bosnien blablabla sind vom Fussball her gesehn alle nicht weit entfernt.
Ihr vergleicht euch mit den Weltbesten Mannschften obwohl Serbien keins ist, deshalb wundert mich so ein 0-0 auch nicht.
wenn wir 4 mal in folge unter denbesten acht sind dann können wir uns mit den ländern vergleichen!
Im DSF hab ichs gehört, dass der Trainer meinte sie würden gegen Italien wieder im Finale treffen. Und wenn im Turnier noch Mannschaften wie Deutschland,Spainien und England sind find ich so ein Aussage ziemlich übertrieben.
er hat gesagt es würde ihm nichts ausmachen wenn man zwei mal gegen italien spielen würde. in der gruppe und im finale! immer hin hat serbien mit italien noch eine rechnung offen wegen dem finale 05 und italien hat noch eine rechnung mit serbien offen weil sie sie 07 aus dem wettbewerb gekickt haben!
Und ja Serbin war im Finale, dass heist nicht das sie wieder dahin müssen. Nimm die Griechen als Bsp...Europameister und dann kam nichts.
serbien bei den letzten em´s 2 mal im finale und einmal im halbfinale(und da sind sie auch nur im elfmeterschießen ausgeschieden) ja absolut vergleichbar mit griechenland
,,,
hahahahahha
Also du meinst Serbien wäre in jedem Spiel Albanien haushoch überlgen und Albanien würde eine hohe Katsche bekommen??
Ich hoff das es in naher Zukunft mal zu einem Spiel kommt, sodass dieses Thea ein für alle mal geklärt ist.
Also du meinst Serbien wäre in jedem Spiel Albanien haushoch überlgen und Albanien würde eine hohe Katsche bekommen??
Ich hoff das es in naher Zukunft mal zu einem Spiel kommt, sodass dieses Thea ein für alle mal geklärt ist.
also ich sag mal realistisch sollten da 2-3 tore unterschied sein, wenn beide mannschaften spielen so wie immer
peyoni der thread handelt über die u21 und was haben albanien, mazedonien und bosnien in der u21 bisher gerissen, dass du sie auf eine stufe mit serbien erwähnen kannst?
und ja ich würde behaupten, dass albanien, bosnien und mazedonien von den serben eine klatsche bekommen würde (wo wir darüber sprechen, hat mazedonien gegen serbien vor 1-2 wochen gerade 4:1 verloren)
A-team ist eine andere sache, da gewinnst du heute nicht so schnell gegen eine mannschaft mit 0:5 oder höher. aber die aktuelle wm-quali spiegelt die tatsachen wieder, wo mehr oder weniger die balkanländer momentan stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen