Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

Bstimmt nicht, aber ich hab auch nicht behauptet das wir locker im Finale mit Italien stehn wie zB euer Trainer. Ihr müsst einsehn das ihr immernoch "nur Serbien" seit und kein Deutschland,Italien,Spanien usw...

und jetzt? wir waren letzten beide male im finale... also :birdman:

serbien spielte das ganze spiel ohne echte spitze. wie schon bereits erwähnt wurde, mit 6 mittelfeldspieler gewinnt man keine spiele. dieser veljovic sollte gegen schweden schon von anfang spielen. vergeudete 105 min die ich mich angeschaut habe...

nicht nur Veljovic..ich möchte Perovic und Veljovic zusammen als Sturmduo sehen !!! :mad:

und dieses ewige eingewechsle von Pakistanspielern wie Tomic, Obradovic geht mir noch derber auf die Eier.....

klar das er Perovic nicht eingewechselt hat, ist ja kein Pakistaner.....

Torquote von Perovic
Länderspiele: 21 Spiele für
215.gif
Serbien U21 Länderspieltore: 16 Tore für
215.gif
Serbien U21

Bstimmt nicht, aber ich hab auch nicht behauptet das wir locker im Finale mit Italien stehn wie zB euer Trainer. Ihr müsst einsehn das ihr immernoch "nur Serbien" seit und kein Deutschland,Italien,Spanien usw...

peyoni man bitte! halt einfach dein maul, wenn du keine ahnung hast...
serbien ist in der U21 eine der konstantesten mannschaften und stand in den letzen 4 jahren schon zweimal im finale. und du siehst dass sich nur 8 mannschaften qualifizieren. nur schon eine qualifikation ist ein erfolg.

von diesen spielern in bestbesetzung könnte man den titel schon erwarten. das ist nicht weit hergeholt, aber wenn die einzige spitze sich verletzt, obradovic wieder langsam zurück von der verletzung und noch dazu der matic ausfällt ist es nicht einfach...

gegen schweden ist noch alles drinn, aber taktik muss komplett geändert werden, denn so schiessen sie keine tore...

was soll das denn heißen? nur serbien:rolleyes: ich verstehe das dein frust tief sitzt weil albanien im fussball schrott ist aber deswegen must du deinen hass auf serbien und deinen neid auf unsere fussballer hier nicht so raus hauen! und wo bitte hat unser trainer gesagt das wir locker im finale stehen werden! wo haste das gehört im albanischen fernsehen:rolleyes: die letzten ergebnisse unserer u21 sprechen für sich also wo ist dein problem?

und wenn wir nur serbien sind was ist dann albanien?

meine fresse regst du mich grade auf!

was soll das denn heißen? nur serbien:rolleyes: ich verstehe das dein frust tief sitzt weil albanien im fussball schrott ist aber deswegen must du deinen hass auf serbien und deinen neid auf unsere fussballer hier nicht so raus hauen! und wo bitte hat unser trainer gesagt das wir locker im finale stehen werden! wo haste das gehört im albanischen fernsehen:rolleyes: die letzten ergebnisse unserer u21 sprechen für sich also wo ist dein problem?

und wenn wir nur serbien sind was ist dann albanien?

meine fresse regst du mich grade auf!

Ihr vergleicht euch mit den Weltbesten Mannschften obwohl Serbien keins ist, deshalb wundert mich so ein 0-0 auch nicht.

Im DSF hab ichs gehört, dass der Trainer meinte sie würden gegen Italien wieder im Finale treffen. Und wenn im Turnier noch Mannschaften wie Deutschland,Spainien und England sind find ich so ein Aussage ziemlich übertrieben.

Und ja Serbin war im Finale, dass heist nicht das sie wieder dahin müssen. Nimm die Griechen als Bsp...Europameister und dann kam nichts.

Komm nicht immer mit Albanien...Albanien, Mazedonien,Serbien, Bosnien blablabla sind vom Fussball her gesehn alle nicht weit entfernt.

Haben sich alle Stürmer kurz vorm Turnier verletzt oder wie?

Denn sonst hätte man logischerweise 1-2 Stürmer nominieren sollen.

Vor und während des Turniers..aber dennoch ist das keine Ausrede,heut hätte ein Sieg her gemusst!

jetzt muss natürlich ein Sieg gegen Gastgeber Schweden her will man weiterkommen. Und dass das nicht gerade leicht wird ist klar !

Zurück
Oben