Bstimmt nicht, aber ich hab auch nicht behauptet das wir locker im Finale mit Italien stehn wie zB euer Trainer. Ihr müsst einsehn das ihr immernoch "nur Serbien" seit und kein Deutschland,Italien,Spanien usw...
serbien spielte das ganze spiel ohne echte spitze. wie schon bereits erwähnt wurde, mit 6 mittelfeldspieler gewinnt man keine spiele. dieser veljovic sollte gegen schweden schon von anfang spielen. vergeudete 105 min die ich mich angeschaut habe...
Bstimmt nicht, aber ich hab auch nicht behauptet das wir locker im Finale mit Italien stehn wie zB euer Trainer. Ihr müsst einsehn das ihr immernoch "nur Serbien" seit und kein Deutschland,Italien,Spanien usw...
Gegen Italien hat er als Stürmer gespielt...
eben deswegen, weil wir keine stürmer mehr haben...
was soll das denn heißen? nur serbien ich verstehe das dein frust tief sitzt weil albanien im fussball schrott ist aber deswegen must du deinen hass auf serbien und deinen neid auf unsere fussballer hier nicht so raus hauen! und wo bitte hat unser trainer gesagt das wir locker im finale stehen werden! wo haste das gehört im albanischen fernsehen die letzten ergebnisse unserer u21 sprechen für sich also wo ist dein problem?
und wenn wir nur serbien sind was ist dann albanien?
meine fresse regst du mich grade auf!
Haben sich alle Stürmer kurz vorm Turnier verletzt oder wie?
Denn sonst hätte man logischerweise 1-2 Stürmer nominieren sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen