Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2:0 Acquafresca

nicht adoptiert, er wurde von der Pflegefamilie Balotelli aufgenommen, da er nicht adoptiert wurde durfte er erst mit 18 Jahren für Italien spielen, da er einen Pass brauchte soweit ich mich errinerre

2 INTER-spieler gewinnen das spiel für Italien!! was für stürmer..

ausser die 2 super-talenten haben wir: Ibrahimovic, Milito, Arnautovic

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2:0 Acquafresca

nicht adoptiert, er wurde von der Pflegefamilie Balotelli aufgenommen, da er nicht adoptiert wurde durfte er erst mit 18 Jahren für Italien spielen, da er einen Pass brauchte soweit ich mich errinerre

ja,also quasi doch adoptiert ! Woher kommt er ursprünglich ? Ha,die famiglia Balotelli wird auch froh,sich gerade ihne ausgesucht zu haben:D
Ist n geiler Stürmer,der wird noch n ganz grosser werden ! Wenn Ihn ein Teil der Italienischen Fans(Faschos) denn lassen:(

ja,also quasi doch adoptiert ! Woher kommt er ursprünglich ? Ha,die famiglia Balotelli wird auch froh,sich gerade ihne ausgesucht zu haben:D
Ist n geiler Stürmer,der wird noch n ganz grosser werden ! Wenn Ihn ein Teil der Italienischen Fans(Faschos) denn lassen:(

er kommt ursprünglich aus Ghana

ja der wird bestimmt ein großer, er hat alle anlagen dafür, die ein zukünftiger Weltklassespieler bräuchte, Acquafresca hat ebensoviel Potenzial.

das mit den Faschos ist nervig, die sollen ihn in ruhe lassen

Zurück
Oben