Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

was willst du? Das Unentschieden ist gerecht und ich hab gesagt Italien kann Serbien schlagen

Ok gut. Unsere Trainer Krcmarevic ist männliche pick@, er hat vor dem spiel gesagt, er wäre zufrieden ein unentschieden gegen die Italien.
Technisch war Serbien besser als Italien. Italien hatte mehr Chance.

gegen Deutschland hat er ja kein Land gesehen. Anscheinend wurde er zuviel gehypet

ein Spieler ist nur so gut wie die Mannschaft mitspielt, Krkic ist trotzdem das größte Talent Spaniens und wird ein ganz großer, da bin ich mir sicher

der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt und hat für sein alter schon soviele Superspiele gemacht, der kann auch ein schlechtes SPiel mal machen, er ist und bleibt ein Klassefußballer

ein Spieler ist nur so gut wie die Mannschaft mitspielt, Krkic ist trotzdem das größte Talent Spaniens und wird ein ganz großer, da bin ich mir sicher

der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt und hat für sein alter schon soviele Superspiele gemacht, der kann auch ein schlechtes SPiel mal machen, er ist und bleibt ein Klassefußballer

Krkic ist mMn in seiner Körperlichen Entwicklung etwas stockengeblieben...und wird sich deshalb nicht durchsetzen..Sieh dir Balotelli oder Aleksic vom Körperbau an, dann wirst du schnell merken das Bojan physisch weit unterlegen ist für einen Stürmer....Ivan de la Pena war auch mal das grösste Talent Spaniens, und hat bis heute nichts gerissen, auch gehypet wie heute Krkic...

Krkic ist mMn in seiner Körperlichen Entwicklung etwas stockengeblieben...und wird sich deshalb nicht durchsetzen..Sieh dir Balotelli oder Aleksic vom Körperbau an, dann wirst du schnell merken das Bojan physisch weit unterlegen ist für einen Stürmer....Ivan de la Pena war auch mal das grösste Talent Spaniens, und hat bis heute nichts gerissen, auch gehypet wie heute Krkic...

ich denke trotzdem das Krkic es schafft, schau dir Messi an, der ist physisch auch unterlegen und nimmt alles auseinander, ein schwaches Spiel und schon ist er nicht mehr gut, man sollte solche Talente echt schützen

Sky Sports | Football | Premier League | News | Chase on for Matic

matic nach einer gelungenen vorstellung schon von zig clubs gejagt...

kacar dürfte nach dieser U21 em auch zu einem grösserem club wechseln. mir schwebt da so ein transfer durch den kopf; sollte liverpool mascherano wirklich nach barca verkaufen, würden sie kein schlechtes geschäft mit kacar machen. haben ja eh geldprobleme und statt einer ablösesumme für kacar zu bezahlen, könnten sie hertha einfach den voronin schenken... :hotsun:

Zurück
Oben