Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

lasst diesen schwachsinn! sagt was zum thema ohne sinnlose provokationen!

Zum Thema

Das Unentschieden geht klar in Ordnung da die Italiener in der ersten HZ die besseren waren. In der 2 HZ gabs 2 hundertprozentige. Der Fallrückzieher war schon aber im Endeffekt nicht effektiv.

Der Unterschied zwischen Serbien und Italien ist, hätte ein Italiener die Chancen von Kacar ware Italien als Sieger vom PLatz gegangen. Es fehlt uns noch die Abgebrühtheit ansonsten war das Spiel ok und das Remis gerecht

Zum Thema

Das Unentschieden geht klar in Ordnung da die Italiener in der ersten HZ die besseren waren. In der 2 HZ gabs 2 hundertprozentige. Der Fallrückzieher war schon aber im Endeffekt nicht effektiv.

Der Unterschied zwischen Serbien und Italien ist, hätte ein Italiener die Chancen von Kacar ware Italien als Sieger vom PLatz gegangen. Es fehlt uns noch die Abgebrühtheit ansonsten war das Spiel ok und das Remis gerecht

aber auch nur die letzten 10 Minuten ;-)

So ne Scheiße! Matic fällt für den Rest des Turniers aus! Das ist doch zum Kotzen! Erst Djordevic jetzt Matic! Hin zu kommt die Sperre für Rajkovic! Dann auch noch das Subotic zu kaputt von der Saison ist und aufgrund dessen nicht mit macht! Theoretisch könnte ja auch noch Kuzmanovic für uns Spielen! Ich hoffe bis freitag ist Obradovic wieder fit! mit ihm wird unsere offensivspiel um einiges gefährlicher und druckvoller! siehe auch A nationalmannschaft!

So ne Scheiße! Matic fällt für den Rest des Turniers aus! Das ist doch zum Kotzen! Erst Djordevic jetzt Matic! Hin zu kommt die Sperre für Rajkovic! Dann auch noch das Subotic zu kaputt von der Saison ist und aufgrund dessen nicht mit macht! Theoretisch könnte ja auch noch Kuzmanovic für uns Spielen! Ich hoffe bis freitag ist Obradovic wieder fit! mit ihm wird unsere offensivspiel um einiges gefährlicher und druckvoller! siehe auch A nationalmannschaft!

Scheisse warum Matic. Aber habe ich kein angst wir haben auch gute reserve Tomic, Milinkovic, Tadic, Gulan.

Schade um Matic, dann muss eben Dusan Tadic für ihn spielen. Subotic hat wahrscheinlich ein Gentleman Agreement das ihn davor befreit für die U-21 zu spielen. Wenn Italien gegen Schweden gewinnt, und wir gegen die Weißrussen siegen, dann sind wir schon mit einem Bein im Halbfinale. Hoffe das wir für den Rest des Turniers von Verletzungen verschont bleiben. Wir dürfen sowieso niemanden mehr für Matic nachnominieren da das Turnier bereits gestartet ist

Zurück
Oben