Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

serbien ist in europa angekommen konstant haltet sich die u21 schon seit 5 jahren ...

das war ein gerechtes 0 zu 0 das hat mann auch am schluss an den spieler gesehen!

Hier nochmal die Besten Chancen der Serben

YouTube - U21 Championship: Italy-Serbia 0:0 Two Great Chances for Serbia

Die Tabellen:

fffe.png

Zuletzt bearbeitet:
jaoooooooooooooooo breeeeeeeeeeeeeeeeeee kako kacar nezabije onaj gol u drugom poluvremenu

Mamu im zabarsku jebem uvek tolko srece imaju neverovatno!!!!!

Al svaka cast U21 nema sta momci vec 4 ili 5 kolo uzastop igraju na topnivou.

Gde je bre omladina od ostalih na Balkanu??

Osim nas nema vise nikog na prvenstvima Uefe

jaoooooooooooooooo breeeeeeeeeeeeeeeeeee kako kacar nezabije onaj gol u drugom poluvremenu

Na die anderen haben genug "richtige" Welt und Europameisterschaften zu bestreiten gehabt, da hat man wohl versäumt sich auf die Jugend zu konzentrieren?

Aber die Serben waren ja mit Ihrer Nationalmannschaft über alle Masen erfolglos, ich erinnere da nur an die 6 Buden gegen Argentinien bei der WM, daher hatte man Zeit sich um die Jugend zu kümmern

Na die anderen haben genug "richtige" Welt und Europameisterschaften zu bestreiten gehabt, da hat man wohl versäumt sich auf die Jugend zu konzentrieren?

Aber die Serben waren ja mit Ihrer Nationalmannschaft über alle Masen erfolglos, ich erinnere da nur an die 6 Buden gegen Argentinien bei der WM, daher hatte man Zeit sich um die Jugend zu kümmern

Da da

Umri od ljubomore purgeru

Nebrini imacete i vi opet hrvatski tim kad se radi o pecanju onda cete i vi da imate opet dobar nasledni tim

Ps. Ja man sieht wie erfolgreich die anderen in der momentanen WM Qualifikation sind

Ich habe mir das Spiel gestern im DSF angeschaut und muss die serbische Elf für diese Leistung loben

Schade, dass der Fallrückzieher von Kacar nicht reingegangen ist, wäre zu schön gewesen! Aber das Ding, paar sekunden vorher, hätt' eigtl. schon drin sein müssen, aus so einer kurzen Entfernung frei vor dem Torwart

Aber das 0:0 geht aufgrund der guten Chancen für Italien in Hälfte eins in Ordnung

... ja das mit dem rumgeheule stimmt. Vor allem Giovinco und Ballotelli sind bei jeder Berührung zu Boden gegangen (Bei so 'nem Turnier sollte man bereit sein, in einem Laufduell mal eine abzukriegen)

Da da

Umri od ljubomore purgeru

Nebrini imacete i vi opet hrvatski tim kad se radi o pecanju onda cete i vi da imate opet dobar nasledni tim

Ps. Ja man sieht wie erfolgreich die anderen in der momentanen WM Qualifikation sind

Ist klar! Ihr seid ja auch die WM dritten von 98, oder Handball Weltmeister, Olympiasieger bla bla bla! Ne seri wenn du kein Plan hast sondern sei wenigstens froh das Ihr in der Kindergartekategorie einige gute Spieler habt!

P.S. Purgeri werden die Leute aus Zagreb bezeichnet, woch ich nciht herkomme! Also schmeiss nicht nur mit irgendwelchen Worten um dich

lasst diesen schwachsinn! sagt was zum thema ohne sinnlose provokationen!

Ist klar! Ihr seid ja auch die WM dritten von 98, oder Handball Weltmeister, Olympiasieger bla bla bla! Ne seri wenn du kein Plan hast sondern sei wenigstens froh das Ihr in der Kindergartekategorie einige gute Spieler habt!

P.S. Purgeri werden die Leute aus Zagreb bezeichnet, woch ich nciht herkomme! Also schmeiss nicht nur mit irgendwelchen Worten um dich

man was bist du für ein vollidiot! was hat den handball jetzt damit zu tun?:rolleyes: dann können wir auch alle basketball, volleyball, wasserball, tennis... titel aufzählen:rolleyes:

nur das hat nichts mit dem thema zu tun!

sag was zum thema oder zisch ab! (gilt übrigens auch für meine landsleute!)

Zurück
Oben