Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

Also Italien war über die Spielzeit die bessere Mannschaft. Aber Serbien hatte mit den zwei 100% Chancen den Sieg machen können. Vielleicht auch müssen.
Sehr schöner Fallrückzieher von Kacar gegen den Pfosten und Tomovic musste allein vorm Tor das Ding machen. Naja er war kein Stürmer, jeder andere Stürmer hätte den aus gerademal drei Meter entfernung gemacht

Also Italien war über die Spielzeit die bessere Mannschaft. Aber Serbien hatte mit den zwei 100% Chancen den Sieg machen können. Vielleicht auch müssen.
Sehr schöner Fallrückzieher von Kacar gegen den Pfosten und Tomovic musste allein vorm Tor das Ding machen. Naja er war kein Stürmer, jeder andere Stürmer hätte den aus gerademal drei Meter entfernung gemacht

Jbg hätte serbien gewonnen hätte ich 90 gewonnen sta ces

ich denke, dass hat nicht nur er gesagt! die itaker waren vom papier her sicherlich die favoriten und man bedenke hätte noch giuseppe rossi gespielt...

drobnjake ti nemas pojma i nemoj da kenjas ovde...

Und bei uns Obradovic linke verteidiger, der auch ofensiv ist, hundert mal besser als Petkovic ist.

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich ne position die Kacar nicht spielen kann ? :D

igra zadnjeg veznog, igra u odbrani, igra kao centarfor..svaka mu cast..

nemanja matic hat mich heute auch sehr überzeugt! sehr zweikampfstark und technisch versiert...

freue mich auf die nächsten spiele, dann hoffentlich mit obradovic. petkovic hatte sich nach vorne nicht getraut. spielt normalerweise innenverteidiger

man bedenke wir hätten noch einen halbwegs guten stürmer... :rolleyes:
schade das djordjevic ausgefallen ist!

Zurück
Oben