Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

kacar ist einfach ne bombe! er ist momentan sicher unser grösstes talent! kopfballstark, defensiv sehr agressiv und überall einsetzbar... wird noch viel von sich zu hören machen. von sulejmani hätte ich ein bisschen mehr erwartet. matic hat mich sehr positiv überrascht. man bedenke hätte noch obradovic gespielt... dänn wäre von der linken seite noch viel mehr druck entstanden. hoffe das er in diesem turnier noch spielen kann!

bei den italienern hat dieser giovinco oder wie der auch immer heisst am besten gespielt. war dreh und angelpunkt bei den itakern im angriff, obwohl er einmal kläglich versagt hat.

alles in allem ein halbwegs gelungener einstand und ein gerechtes remis am schluss :app:

Bin zufrieden mit dem Remis, obwohl es auch hätte ein Sieg für Serbien rausspringen können durch die 100% durch Tomovic und noch der Seitfallzieher von Kacar im Anschluss. Am ende alles in allem ein gerechtes Unentschieden.

Сербиан;1142208 schrieb:
Ti nisi crnogorski musliman vec si srpski

Prije tamo gdje je Sandzak bila Srbija ali zvana Raska ako to neznas ja znam da Sandzak postoji al jbg
burazere ja sam samo turcin. a ti si isto bio turcin pa si presao na kriscanstvo. al bio si turcin jedno 600 godina.

Сербиан;1142183 schrieb:
Naja von den Chancen her hatten wir sehr gute am Schluss aber gerechtes Unentschieden.

Ich hasse wenn Serbien so spielt mit ein stürmer... Krcmarevic sollte bringen noch ein stürmer in der letzten halb zeit. Krcmarevic hat vor dem metsch interyu gegeben er sagte: Er wäre zufrieden mit ein remis.

Aha und vor dem Spiel hast du gesagt Italien gewinnt sicher.. Jetzt ist das spiel fertig, und kann man alles sprechen.

ich denke, dass hat nicht nur er gesagt! die itaker waren vom papier her sicherlich die favoriten und man bedenke hätte noch giuseppe rossi gespielt...

drobnjake ti nemas pojma i nemoj da kenjas ovde...

kacar ist einfach ne bombe! er ist momentan sicher unser grösstes talent! kopfballstark, defensiv sehr agressiv und überall einsetzbar... wird noch viel von sich zu hören machen. von sulejmani hätte ich ein bisschen mehr erwartet. matic hat mich sehr positiv überrascht. man bedenke hätte noch obradovic gespielt... dänn wäre von der linken seite noch viel mehr druck entstanden. hoffe das er in diesem turnier noch spielen kann!

bei den italienern hat dieser giovinco oder wie der auch immer heisst am besten gespielt. war dreh und angelpunkt bei den itakern im angriff, obwohl er einmal kläglich versagt hat.

alles in allem ein halbwegs gelungener einstand und ein gerechtes remis am schluss :app:

gibts eigentlich ne position die Kacar nicht spielen kann ? :D

igra zadnjeg veznog, igra u odbrani, igra kao centarfor..svaka mu cast..

Zurück
Oben