Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

das Problem war wir hatten überhauptkeinen Stürmer.
Petkovic hat eigentlich sehr gut gespielt. Er ist halt kein Mittelfeldspieler damit er nach vorne geht.

Matic hat für seine rießen Grösse (1,94) echt supergut gedribbelt und war sehr schnell. Hat mich mega überrascht

nemanja matic hat mich heute auch sehr überzeugt! sehr zweikampfstark und technisch versiert...

freue mich auf die nächsten spiele, dann hoffentlich mit obradovic. petkovic hatte sich nach vorne nicht getraut. spielt normalerweise innenverteidiger

man bedenke wir hätten noch einen halbwegs guten stürmer... :rolleyes:
schade das djordjevic ausgefallen ist!

Matic hat sehr gut gespielt, wirkte sehr sicher und abgeklärt.Obradovic sollte bis zum Weißrusslandspiel eigentlich wieder Fit sein. Petkovic wirkte mir nach seiner gelben karte ein bisschen ängstlich im Spiel nach vorne.

Krcma sollte im nächsten Spiel mal dem jungen Slavko Perovic eine Chance geben, von dem bin ich überzeugt das er was reissen könnte

das Problem war wir hatten überhauptkeinen Stürmer.
Petkovic hat eigentlich sehr gut gespielt. Er ist halt kein Mittelfeldspieler damit er nach vorne geht.

Matic hat für seine rießen Grösse (1,94) echt supergut gedribbelt und war sehr schnell. Hat mich mega überrascht

mit nach vorne, habe ich die linke aussenseite gemeint. ein paar mal war die ganze linke seite frei, aber kein serbischer spieler war dort anspielbar... obradovic wird dafür schon noch sorgen (stichwort auswärtsspiel in österreich)

Matic hat sehr gut gespielt, wirkte sehr sicher und abgeklärt.Obradovic sollte bis zum Weißrusslandspiel eigentlich wieder Fit sein. Petkovic wirkte mir nach seiner gelben karte ein bisschen ängstlich im Spiel nach vorne.

Krcma sollte im nächsten Spiel mal dem jungen Slavko Perovic eine Chance geben, von dem bin ich überzeugt das er was reissen könnte

Ich würde lieber Chance an Veljovic geben, als Perovic.

Petkovic sollte bei aktion mehr ovensiv spielen auf seine linke seite, aber sonst hat Petkovic gut gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
im großen und ganzen ein gerechtes unentschieden! wobei ich sagen muss das die italiener mir nen tick zu sehr rum geheult haben!

Brkic sehr sichere Torhüter
Kacar ein grosse spieler, er kann auf jeden position spielen. Er hat heute als einzige Stürmer gespielt, Trainer von Serbien Krcmarevic sollte in zweitenhalbzei ein stürmer bringen.
Petkovic gut gespielt, er sollte mehr ovensiv spielen auf die linke flügel
Tomovic heute der beste devensive Spieler bei Serben
Pejcinovic gut gespielt, aber im zweiten halb zeit hat man ihm nicht so gesehen
Fejsa eine der über 11km geläuft hatte, ich bin überascht er hat gut gespielt
Smiljanic Der Kapitän klasse gespielt
Tosic gut gespielt, von ihm erwarte ich mehr in zweiten Spiel gegen die Weissrussen
Vukovic gut gespielt, mann hat ihm selten gesehen
Matic sehr klasse spieler, er würde ein extra gute mittefeldspieler, für mich war er der beste heute auf dem feld gegen die Italiener
Tomic hat nicht viel gespielt
Sulejmani In erste halbzeit war er besser, aber trzdem hat nicht schlecht gespielt, auf nächste spiel erwarte ich mehr von ihm

Trainer Krcmarevic Er sollte noch ein Stürmer ins spiel bringen in den zweitenhalb zeit, er hat mich heute so viel genervt

mit nach vorne, habe ich die linke aussenseite gemeint. ein paar mal war die ganze linke seite frei, aber kein serbischer spieler war dort anspielbar... obradovic wird dafür schon noch sorgen (stichwort auswärtsspiel in österreich)

Am Nächste spiel muss Obradovic für Petkovic spielen.

Zurück
Oben