Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

Allerdings! Wovon ich aber ausgehe, die haben oft genug gezeigt das sei sich den Arsch aufreissen können wenn es drauf ankommt!

Jetzt die Engländer wieder mal zu Hause besiegen und das ist schon die halbe Miete :)

Bescheidenheit wurde auf dem Balkan schon immer Gross geschrieben !:eek: Denke auch dass es Cro noch packt,aber es wird verdammt schwierig !

Bescheidenheit wurde auf dem Balkan schon immer Gross geschrieben !:eek: Denke auch dass es Cro noch packt,aber es wird verdammt schwierig !

Wir haben gezeigt das es nicht unmöglich ist und bisher so ziemlich jedes relevante Team der Welt besiegt. Das sollte doch ein Anreiz sein sich noch mal richtig den Arsch aufzureissen!

alles in allem betrachtet ist serbien verdient ausgeschieden. hab mir das spiel heute nach der ersten halbzeit nicht mehr angetan. unsere abwehr war die reinste katastrophe und jede amateurmannschaft hätte heute gegen die eingeschossen

da kamen wohl einige mit dem hohen erwartungen nicht zurecht :rolleyes:

tosic wirds nie und nimmer bei manu schaffen und von sulejmani (16 mio mann!) hätte ich auch mehr erwartet. einziger lichtblick ist matic (obwohl nur ein spiel gesehen) und mit abstrichen kacar.

mal sehen was die U19 machen wird... bin gespannt auf ljajic und aleksic!

P.S. das wars wohl für krcmarevic

am geilsten hier ist immernoch danilovic der selber hetzt aber sich hier übelst aufregt ::lol:

Welche ? Na dass sich Vidic verletzte,dass es Ärger im Verband und Kader gab dass Petkovic seinen eigenen Sohn nachnominierte,weil Kezman ne Pussi war,weil dann alle anderen kein Bock mehr hatten !Weil man deswegen nen Scheiss zusammengespielt hat, Weil man schon nach "20min WM ",nach dem 1. Treffer der Hölländer die WM aufgegeben hatte. Naja und nicht zu letzt das Ergebnis des Referendums

Würde ich jetzt mal sagen !!

Und weil alle anderen gedopt waren natürlich:D:D:D *JOKE*

Wir haben gezeigt das es nicht unmöglich ist und bisher so ziemlich jedes relevante Team der Welt besiegt. Das sollte doch ein Anreiz sein sich noch mal richtig den Arsch aufzureissen!

WM 98 Deutschland+Holland :app:
WM 02= Italien,glaub Unentschieden,dennoch ausgeschieden:(
WM 06= ?
EM Quali= England:app:
WM Quali= ?

Das müsstest Du mir bitte noch genauer Erklären,Freundschaftspiele sind nett,aber nicht wirklich Aussagefähig !

Welche ? Na dass sich Vidic verletzte,dass es Ärger im Verband und Kader gab dass Petkovic seinen eigenen Sohn nachnominierte,weil Kezman ne Pussi war,weil dann alle anderen kein Bock mehr hatten !Weil man deswegen nen Scheiss zusammengespielt hat, Weil man schon nach "20min WM ",nach dem 1. Treffer der Hölländer die WM aufgegeben hatte. Naja und nicht zu letzt das Ergebnis des Referendums

Würde ich jetzt mal sagen !!

Und weil alle anderen gedopt waren natürlich:D:D:D *JOKE*

alles bis zum das letzte (nicht das joke, sondern das referendum) stimme ich dir zu.
ich mein wieso hat man nicht ein leztes mal alles gegben um ehrenvoll und erfolgreich das kapitel "jugolsovenski fudbal" beendet. antatt wollte man nicht mal die nationalhymne singen vor dem spiel..:rolleyes:
na ja egal.

hoffentlich sind alle 3 nächstes jahr in südafrika dabei. (bosna, hrvatska, srbija)

Zurück
Oben