Palladino
il Padrino
Oh, U21, Applaus! Letzter internationaler Auftritt Serien? WM war das glaube ich, gleich 6 Buden von den Argentiniern?? Respekt!
gegen Japan 0:0 spielen und nichtmal gegen Australien gewinnen ist auch nicht gerade gut
Oh, U21, Applaus! Letzter internationaler Auftritt Serien? WM war das glaube ich, gleich 6 Buden von den Argentiniern?? Respekt!
Allerdings! Wovon ich aber ausgehe, die haben oft genug gezeigt das sei sich den Arsch aufreissen können wenn es drauf ankommt!
Jetzt die Engländer wieder mal zu Hause besiegen und das ist schon die halbe Miete
Bescheidenheit wurde auf dem Balkan schon immer Gross geschrieben ! Denke auch dass es Cro noch packt,aber es wird verdammt schwierig !
War doch nur n Joke...da gab es nen Haufen anderer Punkte ide im Team nicht stimmten,...Ich war auf dem Spiel auf Schalke geg ARG...oh je,das war hart...das beste an diesem Tag war,dass ich Vlade Divac traf und mit Ihm ein Foto machte ! Zum Glück traf ich ihn VOR dem Spiel
am geilsten hier ist immernoch danilovic der selber hetzt aber sich hier übelst aufregt :
welche??
Wir haben gezeigt das es nicht unmöglich ist und bisher so ziemlich jedes relevante Team der Welt besiegt. Das sollte doch ein Anreiz sein sich noch mal richtig den Arsch aufzureissen!
Welche ? Na dass sich Vidic verletzte,dass es Ärger im Verband und Kader gab dass Petkovic seinen eigenen Sohn nachnominierte,weil Kezman ne Pussi war,weil dann alle anderen kein Bock mehr hatten !Weil man deswegen nen Scheiss zusammengespielt hat, Weil man schon nach "20min WM ",nach dem 1. Treffer der Hölländer die WM aufgegeben hatte. Naja und nicht zu letzt das Ergebnis des Referendums
Würde ich jetzt mal sagen !!
Und weil alle anderen gedopt waren natürlich *JOKE*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen