Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

alles in allem betrachtet ist serbien verdient ausgeschieden. hab mir das spiel heute nach der ersten halbzeit nicht mehr angetan. unsere abwehr war die reinste katastrophe und jede amateurmannschaft hätte heute gegen die eingeschossen

da kamen wohl einige mit dem hohen erwartungen nicht zurecht :rolleyes:

tosic wirds nie und nimmer bei manu schaffen und von sulejmani (16 mio mann!) hätte ich auch mehr erwartet. einziger lichtblick ist matic (obwohl nur ein spiel gesehen) und mit abstrichen kacar.

mal sehen was die U19 machen wird... bin gespannt auf ljajic und aleksic!

P.S. das wars wohl für krcmarevic

Reduziert mal die Leistung der Spieler nicht auf 2 Wochen einer EM,ich find den Tosic super,ebnso Sulejmani und Matic sowieso,Kacar natürlcih auch. Zugegeben man konnt die beste Leistung nicht abrufen,aber dennoch sind es sehr gute Spieler !

Reduziert mal die Leistung der Spieler nicht auf 2 Wochen einer EM,ich find den Tosic super,ebnso Sulejmani und Matic sowieso,Kacar natürlcih auch. Zugegeben man konnt die beste Leistung nicht abrufen,aber dennoch sind es sehr gute Spieler !

tosic ist technisch stark, hat einen guten linken fuss, aber das wars auch schon. bei jedem kleinstem körperkontakt fliegt er zu boden. wie willst du da in der premier league bestehen? für seine position die er am liebsten spielt könnte er ausserdem noch ein stückchen schneller sein... wahr ein fehleinkauf für manu.

alles bis zum das letzte (nicht das joke, sondern das referendum) stimme ich dir zu.
ich mein wieso hat man nicht ein leztes mal alles gegben um ehrenvoll und erfolgreich das kapitel "jugolsovenski fudbal" beendet. antatt wollte man nicht mal die nationalhymne singen vor dem spiel..:rolleyes:
na ja egal.

hoffentlich sind alle 3 nächstes jahr in südafrika dabei. (bosna, hrvatska, srbija)

Nur zur Info,die Hymne wurde bereits seit fast 10 Jahren nicht mehr gesungen,und immer von den Fans ausgepfiffen !!

Ja,das mit der Ehre ist so ne Sache bei uns im Sport,habe es schon mal irgendwo gepostet: Obradovic der damalige Basketballcoach von SCG sagte nach dem kläglichen aus in der Vorrunde: "Mi imamo najbolje igrace Evrope,ali smo ljudski daleko od drugih !!"...Wer ein Basketballfreak ist,kenn die DVD "Zemlja Kosarke" da sprechen ehemalige Spieler und Trainer,vom unbedingen Siegswillen,die legende der Unschlagbarkeit usw... "Wir mochten uns nicht alle im Team,aber auf dem Platz sind wir füreinander gestorben"
Das war halt noch die alte Jugo-Basketballschule...die Millionen im Ausland locken "Jugo" Talente aus dem Land,sie haben ihr "JUGO" Talent doch sind sie noch keine ausgereiften Spieler geworden.....nur deswegen konnte andere "Basketballnationen" nachrücken und uns sogar überholen !

musste kurz offtopic gehe,jebi ga nostalgicar;)

tosic ist technisch stark, hat einen guten linken fuss, aber das wars auch schon. bei jedem kleinstem körperkontakt fliegt er zu boden. wie willst du da in der premier league bestehen? für seine position die er am liebsten spielt könnte er ausserdem noch ein stückchen schneller sein... wahr ein fehleinkauf für manu.

will ja nix sagen aber Cristiano lässt sich auch ständig fallen und war der beste Spieler der Liga :rolleyes:

Ach der Cristiano Ronaldo geht mir auf den Sack,er ist ein super Spieler,aber das theater um Ihn ist schlimm...der kann machen was er will...er wird immer nur C.Ronaldo bleiben...Denn wann immer der Name Ronaldo fällt,wir man immer nur an IHN denken:

Cristiano-Ronaldo.JPG

Ach der Cristiano Ronaldo geht mir auf den Sack,er ist ein super Spieler,aber das theater um Ihn ist schlimm...der kann machen was er will...er wird immer nur C.Ronaldo bleiben...Denn wann immer der Name Ronaldo fällt,wir man immer nur an IHN denken:

Cristiano-Ronaldo.JPG

hehe na ja. wenn man im google nur ronaldo schreibt kommt als erstes ronaldo und dann als zweites cristiano ronaldo. :D

Cristiano-Ronaldo.JPG

ich hab nicht gesagt, dass ich c. ronaldo toll finde (als mensch sowieso nicht) aber seine kunst am ball ist unbestritten und die kann ihm niemand absprechen

P.S. geb mal im google ronaldo ein... bei den bilder kommen ganze 3 bilder vom brasil ronaldo hervor!

Zurück
Oben