Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

ich sass mit meine grossmutter, mein onkel und sein kolleg.. und als mijatovic den elfmeter schiessen wollte sagte er: ako ga da, idemo dalje, ako ne ispadamo. :rolleyes::(

Oh Mann,kann ich noch genau erinnern,als er den Ball noch küsste bevor er ihn hinlag,und ich ahnte es: Fuck,der verschielt !!....Mein Cousin schaut übrigends seit diesem 11er keine Spiele der NM mehr an,ohne Scheiss:icon_smile:
Damals hatte wir noch nen Bombenkader,sogar 2000 war der Kader noch stark(6:1 geg Holland mal aussen vor)

ali jebi ga, nije nam se dalo !

Oh Mann,kann ich noch genau erinnern,als er den Ball noch küsste bevor er ihn hinlag,und ich ahnte es: Fuck,der verschielt !!....Mein Cousin schaut übrigends seit diesem 11er keine Spiele der NM mehr an,ohne Scheiss:icon_smile:
Damals hatte wir noch nen Bombenkader,sogar 2000 war der Kader noch stark(6:1 geg Holland mal aussen vor)

ali jebi ga, nije nam se dalo !

:lol: haha

vala bas nam se nije dalo nikada. od 1930 pa sve do sada.. :mad::(

Schweden und Italien sind verident weiter gekommen,genau genommen hatten wir nur 1 ordentliches Spiel,und das war geg Italien...mit etwas Glück hätte alles anders ausgesehen,hätte wenn und aber...abhaken...und wieter gehts !!...Schweden würde ich es nun gönnen !! Der Deutschen INTERnationalmannschaft ebenfalls !!

Serbiens Jugendarbeit ist und bleibt TOP,da kann ein schlechtes EM Ergebnis nichts dran ändern !!

schlecht? :confused::confused::confused:

MIT DEM QUALIERFOLG GEHÖREN WIR DOCH SCHON ZU DEN BESTEN ACHT MANNSCHAFTEN. :D

Wow, als diesen Emir Bajrami kannte ich bis vor einer Woche nur vom Namen her. Der ist ja mal übel. Super Spiel wie gegen Serbien alsauch gegen Italien (weißrussland spiel hab ich nicht gesehn) der hat gestern den ersten treffer sauber vorbereitet und den klaren 11er rausgeholt und sonst auch sehr stark. Der albanische bzw Kosovarische Verband sollte sich um diese Spieler bemühen bevor e sich für die schwedische a mannschaft entscheidet.

ps. glückwunsch an die schweden.

Zurück
Oben