Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

Wow, als diesen Emir Bajrami kannte ich bis vor einer Woche nur vom Namen her. Der ist ja mal übel. Super Spiel wie gegen Serbien alsauch gegen Italien (weißrussland spiel hab ich nicht gesehn) der hat gestern den ersten treffer sauber vorbereitet und den klaren 11er rausgeholt und sonst auch sehr stark. Der albanische bzw Kosovarische Verband sollte sich um diese Spieler bemühen bevor e sich für die schwedische a mannschaft entscheidet.

ps. glückwunsch an die schweden.

klarer 11er? wie geht das wenn das faul vor dem strafraum passiert?:rolleyes:
aber schön zu sehen wie du nen schweden anhimmelst!

Ein Faul war es aufjedenfall, ob vor oder hinter der linie lässt sich streiten.

Emir Bajrami .....klingt sehr Schwedisch:rolleyes:

Ein Faul war es aber klar vor der Linie! Und der Name ist nicht Schwedisch aber er Spielt für Schweden also ist er auch Schwede! Und warum soll er für Albanien spielen? Die Chancen bei Schweden an einer EM oder WM teilzunehmen ist eindeutig höher als bei Albanien wo es eigentlich ausgeschlossen! Und du weist ja auch nicht wie er zu der Sache steht vielleicht sieht er sich mehr als Schwede und nicht als Albaner!

Ein Faul war es aber klar vor der Linie! Und der Name ist nicht Schwedisch aber er Spielt für Schweden also ist er auch Schwede! Und warum soll er für Albanien spielen? Die Chancen bei Schweden an einer EM oder WM teilzunehmen ist eindeutig höher als bei Albanien wo es eigentlich ausgeschlossen! Und du weist ja auch nicht wie er zu der Sache steht vielleicht sieht er sich mehr als Schwede und nicht als Albaner!

Ob er sich mehr als Schwede oder als Albaner sieht weis ich nicht aber ich habe schon eine Vermutung.

Ich bin sehr sicher wenn unserer Verband sich um den Spieler bemühen würde, würde er mit ziemlicher sichheit für Albanien spielen.
Ich glaube kaum das wenn er eine Einladung bekommt sie dann ablehnt.

Ob er sich mehr als Schwede oder als Albaner sieht weis ich nicht aber ich habe schon eine Vermutung.

Ich bin sehr sicher wenn unserer Verband sich um den Spieler bemühen würde, würde er mit ziemlicher sichheit für Albanien spielen.
Ich glaube kaum das wenn er eine Einladung bekommt sie dann ablehnt.

Ich bin mir ziemlich sicher dass er eine Einladung begrüssen,aber dankend ablehnen würde,er könnte aus Solidarität für Albanien spielen,aber aus sportlicher Sicht wäre er in Schweden eindeutig besser aufeghoben,wenns anders wäre würde er ja vermutlich schon für die U21 Albaniens spielen.

Früher war es ja so,wenn man sogar schon 1x für ne U21 gespielt hat,muss man dann auch(voraussgesetzt die leistungen passen immer noch)für die gleiche A Mannschaft spielen. Wieso ist das eigentlich nicht mehr so !?

:D Jaja die Kosovaren gehören wieder mal zu den besten.

Solange er das Trikot trägt kann er sein was er will

239_dres_reprezentacija_srbija.jpg

Ich bin mir ziemlich sicher dass er eine Einladung begrüssen,aber dankend ablehnen würde,er könnte aus Solidarität für Albanien spielen,aber aus sportlicher Sicht wäre er in Schweden eindeutig besser aufeghoben,wenns anders wäre würde er ja vermutlich schon für die U21 Albaniens spielen.

Früher war es ja so,wenn man sogar schon 1x für ne U21 gespielt hat,muss man dann auch(voraussgesetzt die leistungen passen immer noch)für die gleiche A Mannschaft spielen. Wieso ist das eigentlich nicht mehr so !?

Es gab vor ein paar Wochen eine veränderung der Regeln. Solange ein Spieler kein Pflichtspiel für die A Mannschaft absolviert hat darf man sich für eine andere Nation spielen. Was heißt, dass die U21 Spieler noch die Möglichkeit haben sich für ein anderes Land zu entscheiden.

Und was des andere angeht. Schweden ist keine Weltmacht. Das er sich plötzlich gegen sein Vaterland entscheidet. Vorallem Diaspora Kosovo-Albaner sind sehr Patriotisch. Ich bleib dabei, falls er eine Einladung bekommen würde, würde er für Albanien spielen.

Sulejmani ist in Belgrad geboren uns spielte für Belgrad.
Seine Mutter ist Serbin, sein Vater Gorane.
Wieso sollte er dann Kosovoare sein?

Zurück
Oben