OptimusPrime
Bääärenjude
Ausserdem war das gar kein Handspiel laut Kommentator.
na wenns der kommentator gesagt hat
Ausserdem war das gar kein Handspiel laut Kommentator.
na wenns der kommentator gesagt hat
Der Typ hörte sich loyal an.. Hab mich auch ein bisschen gewundert aber wenn der SR nicht pfeift kann sich keiner beschweren. Ausserdem war da nicht so viel Glück dabei. Dieses Spiel wird hier von Palladino auf einer Linie von Barca-Chelsea gestellt was es aber eindeutig nicht war. Meine Meinung..
ein schiri kann sich irren! wie in diesem fall! und wenn das kein glückssieg von deutschland war dann weis ich auch nicht!
erst wurden die serben aus dem turnier gepfiffen und nun das.
das kann sich nur um eine verschwörung handeln
Realistisch gesehen hat Italien alles mit langen Bällen versucht und die wurden wieder nach vorne gehaut. Italien hat einfach keine Mittel gefunden und ist verzweifelt. Ein bisschen mehr Glück und ein bisschen Pech heisst noch lange nicht dass Italien besser war.
beide wurden offenbar opfer von fehlentscheidungenserbien ist selber schuld das sie ausgeschieden sind! aber was hat italien mit serbien zu tun???
beide wurden offenbar opfer von fehlentscheidungen
was redest du da? hast du das spiel überhaupt gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen