Deutschland - England : 2 - 0
4:0 für Deutschland. Leider kein englisches Tor obwohl sie es auch sehr verdient hätten. 2 mal Pech gehabt und 1 mal Latte. Najaaa... Der Torwart war auch mal 5 Liga China.. :help:
Etwas zu hoher Sieg,aber dennoch verdient...Deutschland ist jetzt meine ich,U17,U19 und U21 Europameister !!...das gabs noch nie zu selben Zeit
Sulejmani ist in Belgrad geboren uns spielte für Belgrad.
Seine Mutter ist Serbin, sein Vater Gorane.
Wieso sollte er dann Kosovoare sein?
Mach dir nichts draus Palladino
Im Endeffekt musst du es positiv sehen und zwar das Italien mit viel Pech gar nicht gegen Deutschland verloren hat
Wieviel echte Deutsche spielten da schnell gegen die Italiener??
Das nenne ich mal Rassismus. Die Jungs sind teilweise in Deutschland geboren und aufgewachsen, sowie vom DFB gefördert und dann so etwas von Dir ?
Ps. An den Spaghetti....Wie oft hat Italien mit Dusel in den den letzten Jahrzehnten gewonnen.......der Weltmeister ....hatte doch mehr Glück , als die Australier ......das wird gerne vergessen...
Italien und der Fussball.......nicht schön.....keine Zuschauer....marode Stadien.....wer interessiert sich noch für die Serie A ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen