Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM 2009 in Schweden (15.06-29.06)

Deutschland hat verdient gewonnen. Die haben einige male schön kombiniert und haben guten Fussball gespielt.

4:0 für Deutschland. Leider kein englisches Tor obwohl sie es auch sehr verdient hätten. 2 mal Pech gehabt und 1 mal Latte. Najaaa... Der Torwart war auch mal 5 Liga China.. :help:

4:0 für Deutschland. Leider kein englisches Tor obwohl sie es auch sehr verdient hätten. 2 mal Pech gehabt und 1 mal Latte. Najaaa... Der Torwart war auch mal 5 Liga China.. :help:

Etwas zu hoher Sieg,aber dennoch verdient...Deutschland ist jetzt meine ich,U17,U19 und U21 Europameister !!:app::app:...das gabs noch nie zu selben Zeit

Mach dir nichts draus Palladino

Im Endeffekt musst du es positiv sehen und zwar das Italien mit viel Pech gar nicht gegen Deutschland verloren hat ;)

Wieviel echte Deutsche spielten da schnell gegen die Italiener?? :D

:D:D stimmt auch wieder auch wenn das Thema jetz alt is :D

Das nenne ich mal Rassismus. Die Jungs sind teilweise in Deutschland geboren und aufgewachsen, sowie vom DFB gefördert und dann so etwas von Dir ?

Ps. An den Spaghetti....Wie oft hat Italien mit Dusel in den den letzten Jahrzehnten gewonnen.......der Weltmeister ....hatte doch mehr Glück , als die Australier ......das wird gerne vergessen...

Italien und der Fussball.......nicht schön.....keine Zuschauer....marode Stadien.....wer interessiert sich noch für die Serie A ?

hachje, da wird uns gegen Australien Glück vorgeworfen aber eine unberechtigte rote Karte gegen Materrazzi wird wieder mal nicht angesprochen, typische Argumente eines deutschen oder marode Stadien, in Kroatien oder von wo du auch immer kommst sind die Stadien hochmodern ya :D

und Aufgewachsen und bla ist doch scheißegal, für mich sind das alles Ausländer ob es dir passt oder nicht, was hat ein Özil bitteschön mit der deutschen Kultur zu tun? oder ein Castro oder ein Aogo, der ja kürzlich sogar noch sagte er wisse nicht ob er für Nigeria oder D-Land spielen würde, lachhaft dass dann soeiner noch mitkommt

Zurück
Oben