Velez
BH FANATIC
bei mir auf dem bildschirm als ich die wm06 geschaut habe war die kapitäns binde an milosevics arm weiss nicht was du geschaut hasst.:help:nein .......
krstajic geboren in zenica war kapitän der serben in deutschland.
bei mir auf dem bildschirm als ich die wm06 geschaut habe war die kapitäns binde an milosevics arm weiss nicht was du geschaut hasst.:help:nein .......
krstajic geboren in zenica war kapitän der serben in deutschland.
schau dir das spiel nochmals an. und wer sich mit dodik trifft und ihm ein serbien leibchen druckt der wird wohl nicht für bih spielenwarum , was war denn?
du hast komplekse, weil alles was serbisch ist stört dich, sowas nennt man komplexe
schau dir das spiel nochmals an. und wer sich mit dodik trifft und ihm ein serbien leibchen druckt der wird wohl nicht für bih spielen
koma=
also soll ich jetzt es gut lassen, wenn überall schachbrett mustern und drei finger zeichen zu sehen sind, bei den serben spielö der u21 war ein plakat von den serbischen fans, und dort stand serbien ich liebe dich , banja luka.
und als bosnier soll man dann dort ruhig bleiben und die fresse halten, wenn die serben mit ihren 4 C spielen....
brazzo=
kann sein das koroman usw. radikale sind, aber warum sind sie radikal, weil es eben durch den verband und durch die politik zu verursacht wurde.
wenn mein ein volk in drei aufteilt, ist doch klar das dann koroman usw. radikal werden und anders denken.
korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das sind doch Serben in Bosnien, wie ich ein Serbe in der Schweiz bin.
koma=
also soll ich jetzt es gut lassen, wenn überall schachbrett mustern und drei finger zeichen zu sehen sind, bei den serben spielö der u21 war ein plakat von den serbischen fans, und dort stand serbien ich liebe dich , banja luka.
und als bosnier soll man dann dort ruhig bleiben und die fresse halten, wenn die serben mit ihren 4 C spielen....
das kann dir doch am arsch vorbeigehn
ich reg mich ja auch nicht auf über serben aus bosnien oder serben aus kroatien
ich versteh dich einfach nicht...
wenn du denkst das du ein serbe bist, dann ist doch gut, wir leben in einer freien welt.
aber trotzdem darfst du nie vergessen wo und wer du in wirklichkeit bist, und dar du aus bh kommst glaube ich das du ein orthodoxer bosnier bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen