aber irgendwie stimmt es doch auch.. Was sind den Bosnier sonst, als muslimische Slawen?
oder getürkte Slawen
aber irgendwie stimmt es doch auch.. Was sind den Bosnier sonst, als muslimische Slawen?
oder getürkte Slawen
Eigentlich interessiert mich die Identitätskrise so mancher User nicht, bloß finde ich es dumm, dass man jemandem vorschreiben will, was er zu sein hat.
Wenn sich bosmix als katholischer Bosnier sieht, schön für ihn. Er soll aber nicht über andere Urteilen, da die Serben und Kroaten in BiH den Status Konstitutiver Völker haben....
@ Koma
Bosanski Samac ne pripada Hercegovini...
Wenn sich bosmix , ihn. Er
Eigentlich interessiert mich die Identitätskrise so mancher User nicht, bloß finde ich es dumm, dass man jemandem vorschreiben will, was er zu sein hat.
Wenn sich bosmix als katholischer Bosnier sieht, schön für ihn. Er soll aber nicht über andere Urteilen, da die Serben und Kroaten in BiH den Status Konstitutiver Völker haben....
@ Koma
Bosanski Samac ne pripada Hercegovini...
BOSMIX IST EIN ER??
unglaublich aber wahr
Bob ist eine Frau
Bosmix ist ein Mann
was kommt noch???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen