Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-21 EM

aber irgendwie stimmt es doch auch.. Was sind den Bosnier sonst, als muslimische Slawen?

oder getürkte Slawen :D

Eigentlich interessiert mich die Identitätskrise so mancher User nicht, bloß finde ich es dumm, dass man jemandem vorschreiben will, was er zu sein hat.

Wenn sich bosmix als katholischer Bosnier sieht, schön für ihn. Er soll aber nicht über andere Urteilen, da die Serben und Kroaten in BiH den Status Konstitutiver Völker haben....

@ Koma

Bosanski Samac ne pripada Hercegovini...

Eigentlich interessiert mich die Identitätskrise so mancher User nicht, bloß finde ich es dumm, dass man jemandem vorschreiben will, was er zu sein hat.

Wenn sich bosmix als katholischer Bosnier sieht, schön für ihn. Er soll aber nicht über andere Urteilen, da die Serben und Kroaten in BiH den Status Konstitutiver Völker haben....

@ Koma

du verwechselst alija mit sesel ;)

@ Koma

mach ich doch garnicht, deswegen hab ich auch nur 4 verwarnungen....

und ich gebe dir ja nur ratschläge.;)

Zurück
Oben