Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...

***Style***

Gesperrt
U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot

BERLIN - Wieder eine unfassbar brutale Attacke an einem U-Bahnhof in Berlin. Zwei 18-Jährige greifen einen 29-Jährigen an – jetzt liegt er mit schweren Verletzungen im Spital.

Das Polizeivideo zeigt den U-Bahnhof Friedrichsstrasse in Berlin. Es ist 3.30 Uhr in der Nacht auf gestern, als ein 29-Jähriger von zwei Teenagern (beide 18) angepöbelt wird.

Einer der beiden 18-Jährigen ist besonders aggressiv: Plötzlich schlägt er den Mann mit einem Fausthieb zu Boden. Doch er hat noch nicht genug: Vier Mal tritt er heftig gegen den Kopf des wehrlosen Mannes – sein Kumpane steht untätig daneben.

Ein mutiger Augenzeuge (21) greift ein, hält den aufgekratzt wirkenden Teenager zurück, als sich dieser nochmal auf sein Opfer stürzen will. Was auf dem Video nicht zu sehen ist: Der Komplize des Haupttäters tritt den eingreifenden Zeugen in den Rücken, dieser stürzt und verletzt sich leicht.

Die Polizei veröffentlicht das Video – mit Erfolg. Heute stellen sich die Schläger der Polizei. Der Haupttäter legt ein umfassendes Geständnis ab, sagt, er sei in «aggressiver Stimmung» gewesen. Er habe mit seinem Kollegen schon zuvor Passanten verbal attackiert. Ausserdem sei er betrunken gewesen.

Das 29-jährige Opfer wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Spital eingeliefert, mittlerweile ist der Mann ausser Lebensgefahr.

Der Prügler wird noch heute einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls wegen versuchten Totschlags vorgeführt. Sein Begleiter wird sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen.

Was sind das bloss für opfers:confused: nur körbe abgefangen am abend :confused: man sieht das der ander nicht mal gerade laufen kann... und doch kommt plötzlich ne rechte und paar tritte...:roll:

Schock-Video: U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot - Ausland - News - Blick.ch

Ps: wenns den thread schon gibt sorry :D

Friedrichstraße :lol:
das erste mal, dass eine Tat ohne Ausländer es in die Medien schafft :app:

Nur wegen dem würde ich den auf die zuggleise rotzen...

Heute stellen sich die Schläger der Polizei. Der Haupttäter legt ein umfassendes Geständnis ab, sagt, er sei in «aggressiver Stimmung» gewesen. Er habe mit seinem Kollegen schon zuvor Passanten verbal attackiert. Ausserdem sei er betrunken gewesen.

«aggressiver Stimmung»:rolleyes: jeboti bi ja tvoju mamu u u-bahnhof

das opfer ist doch selbst schuld was ist das für ne meme man

ich kann dem beitrag hier aus dem kampfkunst board nur recht geben :

a regt ihr euch noch drüber auf? ist doch heute alltag. wrum wird darübe eigentlich noch berichtet? die jungs wollten eben mal dampf ablassen. was ist daran so schlimm? wir haben uns doch in dem alter auch geren mal geprügelt. beim boxen und mma gibts auch immer kopftreffer und den kämpfern selbst passiert wenig. wenn dann mal so eine pussy danach ins koma fällt oder stirbt war er eben nicht stark genug. egal, nur wer power hat ist ein mann und kann in dieser welt überleben.

Zuletzt bearbeitet:
das opfer ist doch selbst schuld was ist das für ne meme man

ich kann dem beitrag hier aus dem kampfkunst board nur recht geben :

a regt ihr euch noch drüber auf? ist doch heute alltag. wrum wird darübe eigentlich noch berichtet? die jungs wollten eben mal dampf ablassen. was ist daran so schlimm? wir haben uns doch in dem alter auch geren mal geprügelt. beim boxen und mma gibts auch immer kopftreffer und den kämpfern selbst passiert wenig. wenn dann mal so eine pussy danach ins koma fällt oder stirbt war er eben nicht stark genug. egal, nur wer power hat ist ein mann und kann in dieser welt überleben.
die gleiche tätergrupüpe hat auch das recht wie in ingolstadt zuletzt jederzeit sex zu haben. wenn sie also geil sind ist es vollkommen in ordnung sich irgendeine schlampe zu suchen. und ich meine sie sind auch hilfsbereit. da haben 2 jungs eine 14 jährige festgehalten damit sie nicht vom klodeckel rutscht als ihr dritter kumpel sie gestoßen hat. damit die freundinnen des mädchens nicht durch den anblick dieser sexuellen spiele verroht werden haben 2 weitere jungs sie vom betreten der toilette abgehalten.
und zum abschluss zitiere ich gerne frau dr. böhmer:“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”

Der dummkopf der das geschrieben hat ,findet das Vergewaltigung Ok ist.
Also findest du Vergewaltigung ok?

Zurück
Oben