Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...

nein man scheiße jetzt hab ich den scheiß teil mitkopiert

nein nur den oberen mein ich

auch der obere teil ist schlimm. wie kann man denn so einen beitrag gut finden ? wenn die schlechte laune haben dann sollen sie mit dem kopf gegen die mauer rennen und keine unschuldigen leute angreifen. solche typen würde ich richtig hart bestrafen egal wie alt die sind. wer alt genug ist so brutal zu sein dann ist er auch alt genug für strafe.

ich kann nicht verstehen wie man jemanden der einem nichts getan hat so brutal schlagen kann. erst recht wenn jemand hilflos am boden liegt dann noch rein zu treten ist so ehrenlos und so ....ich finde keine worte.

gottseidank wars auch mal ein deutscher :onlyamother:
Jo, Gott sei Dank hat auch mal ein Deutscher jemanden halb tot getreten!
Offenbar kriegt keine Uni der Welt auch nur einen mm Verstand in deinen Schädel!
Unfassbar so eine Aussage

Jo, Gott sei Dank hat auch mal ein Deutscher jemanden halb tot getreten!
Offenbar kriegt keine Uni der Welt auch nur einen mm Verstand in deinen Schädel!
Unfassbar so eine Aussage

halt mal schön den Rand du Flachpfeife. Was beziehst du ständig Uni mit ein, hast du da irgendso nen Komplex?
:onlyamother: = IRONIEsmiley. Nach den ständigen Meldungen über irgendwelche kriminellen Ausländer in der Bild ist das jetzt einfach mal ne "Abwechslung", aber unabhängig davon wer das war, wäre es am ALLERbesten gewesen, wenn es gar nicht dazu gekommen wäre. Himmelherrgott ey, du bist so zum abkotzen, ist ja widerlich.

Zurück
Oben