Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...

was mich wundert, dass die deutschen kein kommentar in "welt" schreiben, sonst wenn ausländer so was machen, gibts 30 seiten kommentaren, interesant

halt mal schön den Rand du Flachpfeife. Was beziehst du ständig Uni mit ein, hast du da irgendso nen Komplex?
:onlyamother: = IRONIEsmiley. Nach den ständigen Meldungen über irgendwelche kriminellen Ausländer in der Bild ist das jetzt einfach mal ne "Abwechslung", aber unabhängig davon wer das war, wäre es am ALLERbesten gewesen, wenn es gar nicht dazu gekommen wäre. Himmelherrgott ey, du bist so zum abkotzen, ist ja widerlich.

Ironie? Dann hoffen wir mal das du nicht diejenige bist die mal auf dem Boden liegt, mal sehen wie ironisch das dann ist!
Du willst mir was von widerlich erzählen? Nimms nicht persönlich, aber wenn du die letzte Frau (wenn man dich überhaupt so nennen kann, da du dich meistens eh wie ein Kerl beninmst) auf Erden wärst würde ich immer noch einen Riesenbogen um dich machen! Hab echt noch nie eine Person mit weiblichem Geschlecht gesehen die so abstoßend sein kann! Sorry, aber musste mal gesagt werden!

als ob wir die schlimmste Stadt sind und wenn Leute immer so reden ya Berlin alles schlimm,kurac die waren noch nie hier,ich wohne in Berlin-Wedding mir ist noch nie was passiert.

Berlin ist eine Metropole mit 3,5 Millionen Einwohner,dass ist doch klar das es Kriminalität gibt.

Ironie? Dann hoffen wir mal das du nicht diejenige bist die mal auf dem Boden liegt, mal sehen wie ironisch das dann ist!
Du willst mir was von widerlich erzählen? Nimms nicht persönlich, aber wenn du die letzte Frau (wenn man dich überhaupt so nennen kann, da du dich meistens eh wie ein Kerl beninmst) auf Erden wärst würde ich immer noch einen Riesenbogen um dich machen! Hab echt noch nie eine Person mit weiblichem Geschlecht gesehen die so abstoßend sein kann! Sorry, aber musste mal gesagt werden!

oh nein, Cobra findet mich abstoßend, dabei himmel ich dich so an :crybaby:
Weiß gar nicht, was mich am meisten an dir anmacht: Deine Ignoranz, deine Taktlosigkeit, deine Großkotzigkeit, deine Humor-und Bildungsresistenz, deine Inkompentenz als Mod...es ist wohl das Gesamtpaket :cuteandinnocent:

die werden echt immer behinderter :facepalm:

und dann natürlich wieder drecks alkohol im spiel ::roll:

oh nein, Cobra findet mich abstoßend, dabei himmel ich dich so an :crybaby:
Weiß gar nicht, was mich am meisten an dir anmacht: Deine Ignoranz, deine Taktlosigkeit, deine Großkotzigkeit, deine Humor-und Bildungsresistenz, deine Inkompentenz als Mod...es ist wohl das Gesamtpaket :cuteandinnocent:

dein verhalten wird immer süsser ...schäm dich doch mal bitte !

stimme dir selten zu aber diesmal hast du derbe RECHT !!!

Zurück
Oben