Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...

Na ja, hier in der Schweiz stehen genug Ausländer vor der Aussschaffung und keiner von ihnen lässt sich davon abschrecken. Auch nach den Resultaten von der Ausschaffungsinitiative, die übrigens angenommen wurde, habe ich keinerlei Einsicht bei den anderen Jugendlichen gespürt.

Deswegen glaube ich kaum, dass man mit härteren Strafen gross was erreichen kann, es braucht halt eine gewisse Massnahme, nur wissen wir halt nicht was für eine..

Es geht ja nicht nur um Ausländer sondern um alle die in der Richtung straffällig werden.
Vor der Abschiebung stehen, Bewährungsstrafen, bringt alles nichts!

Wenn ich weiss das mich keine oder nur eine geringe Strafe erwartet überlege ich nicht lange und es ist mir scheissegal!

In Kalifornien bist du z.B. bei deiner 3. Straftat für immer weg!
Selbst wenn Idioten dabei sind die es trotzdem nicht kapieren, können sie spätestens nach der 3. Straftat niemandem mehr weh tun da sie nie wieder aus dem Knast kommen

Echt traurig das Ganze...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass egal was man tut & egal welche Gesetze man einführt: die Jugendlichen lassen sich einfach von nichts abschrecken. ):
Wenn sie für so eine Tat körperlich bestraft würden, würden es sicher viel weniger tun, oder sehe ich das falsch?

die Haftstrafen in den USA sind doch ebenso deutlich drastischer als hier, Himmelherrgott :facepalm:
Erst mal kannst du die USA nicht pauschalisieren du Möchtegernintelligenzbolzen und 2. versuch dein Glück z.B. in Kalifornien. 3 x Straffällig und das wars auf ewig.
Aber Bumbar weiss ja wieder alles besser. Scheiss Komplexe die du da hast...

darum immer brav mit tragen

pistolj540pxfp8d.jpg

weiß nicht ob es schon gesagt wurde, lt. n-tv hat der Richter für den Haupttäter (unter nicht weiter erläuterten Auflagen) Haftverschonung angeordnet weil der bisher nicht polizeilich aufgefallen war

Zurück
Oben