Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...

hört sich unglaublich an oder ?

aber als ich es im TV sah vor paar wochen war es echt hart man

viele studenten mit offener pistole in der hose am rumlaufen in der uni im unterricht sitzend oder beim essen in der kantine


das video wird dich verändern :

Cowboymentalität auf dem Campus - RTL.de

Das Video verändert micht jetzt nicht :)

Ist zwar der einzige Bundesstaat wo das seit neuestem erlaubt ist, dennoch schhon merkwürdig die Leute da mit Knarre rumrennen zu sehen
 
Haftverschonung?:rolleyes: Der Richter sollte gleich mit einsitzen.

Ja aber was soll der Richter den machen ihn in den Knast stecken. Wo er mit anderen Kriminellen Bekanntschaft macht und am ende Anstatt resozialisiert, wieder auf freien Fuß zu kommen, am Ende eine noch größere Bedrohung für die Gesellschaft wird.

Um eine abschreckende Wirkung zu erzielen damit so was nicht wieder vorfällt, gibt es kaum Real funktionierende Methoden. Erst recht keine Menschenwürdigen. Meiner Erfahrung nach muss man sich entscheiden, weiterhin Täter mit Samthandschuhen anfassen und an Ideale festhalten die bröckeln oder das tun was uns Menschen liegt, sich den gegebenen Situationen anpassen.

Bitte nicht falsch verstehen, den Tätern schmerzen zufügen ist oft Sinnlos, macht sie nur noch gefährlicher. Man muss dafür sorgen das sie ihre Straffe bekommen, jedoch muss primär gewährleistet sein das es dem Verbrecher später nicht mehr, oder nur noch aufs Äußerste erschwert wird anderen zu schaden.
 
ist das so schwer solche idioten heutzutage in der öffentlichkeit zu finden ?

wäre ich du würde ich meine box skills mal im freien ausprobieren
wenn ich das machen würde, dann würde man mich aus dem Bos Club rausschmeißen, und man kreigt ein vermerk in die akten.

mir wäre lieber sie würden zu uns in box club kommen, ich habe früher viele sollche typen beim sparrin in unserem club verprügelt, meistens waren sie tetowiert, hatten dicke muskeln und großmäulche waren die auch::lol: Ich war damals 23 jahre alt, und weiß bis heute nicht, warum unserer trainer ( übrigens mein trainer war ein serbe aus kragujevac:) ausgerechnet meistens mich auf diese typen ansetzte ::lol:::lol: der stärkste war ich nicht es gab viele die deutlich besser und stärker als ich waren .

als wir dann mit dem boxen begannen , stürmten diese typen so auf mich , das sie in wenigen sekunden ihre pilver schon verschossen hatten::lol: Ich kann mich nicht darin erinnern, das mich einer dieser typen überhaupt auch nur einmal getroffen hätte, haben die auch nicht ::lol:::lol:


Die kammen nie mehr wieder zum Training:laughing6:
 
das opfer ist doch selbst schuld was ist das für ne meme man

ich kann dem beitrag hier aus dem kampfkunst board nur recht geben :

a regt ihr euch noch drüber auf? ist doch heute alltag. wrum wird darübe eigentlich noch berichtet? die jungs wollten eben mal dampf ablassen. was ist daran so schlimm? wir haben uns doch in dem alter auch geren mal geprügelt. beim boxen und mma gibts auch immer kopftreffer und den kämpfern selbst passiert wenig. wenn dann mal so eine pussy danach ins koma fällt oder stirbt war er eben nicht stark genug. egal, nur wer power hat ist ein mann und kann in dieser welt überleben.

:facepalm: was hast du denn für ne einstellung ?
wer dampf ablassen will soll sich im boxkurs o.ä. anmelden:facepalm:
 
die menschheit heutzutage wird immer unnormaler (solche menschen) , leute die sowas machen sind in meinen augen nicht mehr ganz dicht :facepalm:
 
Es ist schon beachtlich, dass die Zahl solcher Vorfälle immer weiter ansteigt. Man erkennt hier die selben Muster; wieder eine U-Bahn Station, ein paar aggressive Schwachköpfe, die ihren Frust an einem dankbaren Opfer auslassen und dieses fast zu Tode malträtieren. Und die Menschen außenrum, die empört ihren Blick auf das Geschehen richten, aber nichts unternehmen.

Es gab zwar eine Person, die Zivilcourage gezeigt hat, aber das stellt nur eine Ausnahme dar. Denn bei bisherigen Vorfällen haben die Täter erst von ihrem Opfer abgelassen, als dieses schon am Boden lag und sich nicht mehr rühren konnte. Selbst dann, wurde noch beherzt draufgeprügelt. Eine Schande, dass es fast schon zur Gewohnheit geworden ist, über solche Vorfälle zu erfahren. Den Leuten fehlt die Sensibilität sich richtig zu verhalten. Auch der Staat ist davon betroffen, denn bisher hat man nichts unternommen solche Gewaltexzesse zu unterbinden (Wollte man nicht die Polizeipräsenz an diesen Orten verstärken?).

Jetzt wird das vor Gericht so hingestellt, als sei das ein gewaltiger Fehler gewesen und dass man zum Zeitpunkt des Geschehens nicht zurechnungsfähig gewesen sei, weil man unter Alkoholeinfluss stand. Die Täter werden nicht zur Rechenschaft gezogen, stattdessen verfährt man wie bisher. Ich denke es wird nicht allzu lange dauern, bis wir wieder mit einer derartigen Nachricht konfrontiert werden. Es stellt sich nur die Frage, ob es sich beim nächsten Mal um einen ausländischen Täter handelt, ob das Opfer jung oder alt ist und ob man das hätte verhindern können.
 
Zurück
Oben