Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...

Berlin ist eine Metropole mit 3,5 Millionen Einwohner,dass ist doch klar das es Kriminalität gibt.

ja aber so schlimm und dramatisch, wie es im Fernsehen immer dargestellt wirdd ist es nicht;)
Wieso dann immer Berlin? Die meißten Türken und Araber da sind echt das letzte, da schämen sich sogar die asozialen Türken hier für die.
ja natürlich gibt es viele die sich daneben benehmen aber wie Ainu es schon sagte Berlin hat 3,5 mio Einwohner. Aus Frankfurt, wo es viel weniger Einwohner gibt hört man auch nicht selten schlechtes;)

Tut mir leid, das ich mich hier einmischen muss, aber wenn ich höre wie dieser Typ sagt das er "besoffen" Streit gesucht hat, krieg ich die Krise.

Der ist sowas von weggeballert auf irgendwelchen Pilen oder sonstiges. Ich weiss wovon ich spreche.

Man sieht zu 100 Prozent, nachdem er 4 mal zugetreten hat, an seinen Bewegungsabläufen das er (meine Vermutung, jedoch bin ich mir eigentlich sehr sicher) MDMA oder ähnliche Drogen intus hat.
Sicherlich auch Alkohol, aber mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit chemische Drogen.

Kann doch nicht sein das er sagt er habe besoffen Streit gesucht. Ich weiss wie man auf solchen Drogen tickt durch meine Vergangenheit und ich schwöre hiermit das er nicht nur Alkohol im Blut hat.
Ich habe noch keinem Bericht über möglichen Drogenkonsum gelesen.

Ich meine damit nicht das es jedem auffallen muss, da man als Normalbürger so etwas nicht kennt oder weiß, aber es muss doch wenigstens mal den Ermittlern auffallen. Kann doch nicht sein das man eine Drogenverganheit haben muss damit einem so was auffällt?

Nun denn, wollt ich mal erläutert haben.

Mfg

Auch hier könnte ich fast schwören, das die darauf nicht kommen.

Dieser Staat ist einfach nur noch durch mitm Lack.
Der Staat fährt so gesehen auf Felgen.
Hier ist es nicht 5 vor 12. Das ist schon 12:30. Am nächsten Tag.

Sowas geschieht jeden Tag in Deutschland und überall auf der Welt nur weil es mal aufgenommen wurde macht man gleich so einen Zirkus daraus die Leute tuen auf oohhh wie konnte das geschehen und wie wenn das nie passieren würde obwohl das Alltag ist

Einfach nur lächerlich und das Opfer sollte nicht heulen weil dass ihm nichts bringt sondern dem Typen eine Lektion erteilen .

Sowas geschieht jeden Tag in Deutschland und überall auf der Welt nur weil es mal aufgenommen wurde macht man gleich so einen Zirkus daraus die Leute tuen auf oohhh wie konnte das geschehen und wie wenn das nie passieren würde obwohl das Alltag ist
ein Grund mehr dagegen vorzugehen, wie auch immer das dann aussehen mag

Zurück
Oben