E
ELME
Guest
wer wohl daran schuld ist...die menschheit heutzutage wird immer unnormaler (solche menschen) , leute die sowas machen sind in meinen augen nicht mehr ganz dicht
wer wohl daran schuld ist...die menschheit heutzutage wird immer unnormaler (solche menschen) , leute die sowas machen sind in meinen augen nicht mehr ganz dicht
wer wohl daran schuld ist...
genau, die juden
Berlin ist eine Metropole mit 3,5 Millionen Einwohner,dass ist doch klar das es Kriminalität gibt.
ja natürlich gibt es viele die sich daneben benehmen aber wie Ainu es schon sagte Berlin hat 3,5 mio Einwohner. Aus Frankfurt, wo es viel weniger Einwohner gibt hört man auch nicht selten schlechtesWieso dann immer Berlin? Die meißten Türken und Araber da sind echt das letzte, da schämen sich sogar die asozialen Türken hier für die.
danke, hab mir gleich gedacht, da stimmt was nicht, mal sehen ob die blöden Bullen darauf kommenNun denn, wollt ich mal erläutert haben.
ein Grund mehr dagegen vorzugehen, wie auch immer das dann aussehen magSowas geschieht jeden Tag in Deutschland und überall auf der Welt nur weil es mal aufgenommen wurde macht man gleich so einen Zirkus daraus die Leute tuen auf oohhh wie konnte das geschehen und wie wenn das nie passieren würde obwohl das Alltag ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen