stimme dir selten zu aber diesmal hast du derbe RECHT !!!
Echt traurig das Ganze...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass egal was man tut & egal welche Gesetze man einführt: die Jugendlichen lassen sich einfach von nichts abschrecken. ):
Ist doch klar! Wenn man den Typ wie in dem Fall gleich wieder laufen lässt hat man ja kaum was zu befürchten!
Droh den mal für solche Übergriffe 15 Jahre Haft an, dann wirst du sehen wie schnell solche Fälle reduziert werden
Echt traurig das Ganze...
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass egal was man tut & egal welche Gesetze man einführt: die Jugendlichen lassen sich einfach von nichts abschrecken. ):
Ist doch klar! Wenn man den Typ wie in dem Fall gleich wieder laufen lässt hat man ja kaum was zu befürchten!
Droh den mal für solche Übergriffe 15 Jahre Haft an, dann wirst du sehen wie schnell solche Fälle reduziert werden
doch es gibt eine möglichkeit unzwar die totesstrafe.
Du bist echt sagenhaft dämlich...wer sprach von der Todesstrafe und vor allem wie oft wurde sie in den USA tatsächlich ausgeführt? Sei doch einfach ruhig und zitier mich nicht wenn du nicht annährend was sinnvolles zu sagen hastja die Kriminalitätsrate in den USA ist ja auch dank Todesstrafe verschwindend gering...oh, wait...
Du bist echt sagenhaft dämlich...wer sprach von der Todesstrafe und vor allem wie oft wurde sie in den USA tatsächlich ausgeführt? Sei doch einfach ruhig und zitier mich nicht wenn du nicht annährend was sinnvolles zu sagen hast
Wieso dann immer Berlin? Die meißten Türken und Araber da sind echt das letzte, da schämen sich sogar die asozialen Türken hier für die.als ob wir die schlimmste Stadt sind und wenn Leute immer so reden ya Berlin alles schlimm,kurac die waren noch nie hier,ich wohne in Berlin-Wedding mir ist noch nie was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen