Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...

Echt traurig das Ganze...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass egal was man tut & egal welche Gesetze man einführt: die Jugendlichen lassen sich einfach von nichts abschrecken. ):

Echt traurig das Ganze...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass egal was man tut & egal welche Gesetze man einführt: die Jugendlichen lassen sich einfach von nichts abschrecken. ):

Ist doch klar! Wenn man den Typ wie in dem Fall gleich wieder laufen lässt hat man ja kaum was zu befürchten!

Droh den mal für solche Übergriffe 15 Jahre Haft an, dann wirst du sehen wie schnell solche Fälle reduziert werden

Ist doch klar! Wenn man den Typ wie in dem Fall gleich wieder laufen lässt hat man ja kaum was zu befürchten!

Droh den mal für solche Übergriffe 15 Jahre Haft an, dann wirst du sehen wie schnell solche Fälle reduziert werden

ja die Kriminalitätsrate in den USA ist ja auch dank Todesstrafe verschwindend gering...oh, wait... :rolleyes:

Na ja, hier in der Schweiz stehen genug Ausländer vor der Aussschaffung und keiner von ihnen lässt sich davon abschrecken. Auch nach den Resultaten von der Ausschaffungsinitiative, die übrigens angenommen wurde, habe ich keinerlei Einsicht bei den anderen Jugendlichen gespürt.

Deswegen glaube ich kaum, dass man mit härteren Strafen gross was erreichen kann, es braucht halt eine gewisse Massnahme, nur wissen wir halt nicht was für eine..

ja die Kriminalitätsrate in den USA ist ja auch dank Todesstrafe verschwindend gering...oh, wait... :rolleyes:
Du bist echt sagenhaft dämlich...wer sprach von der Todesstrafe und vor allem wie oft wurde sie in den USA tatsächlich ausgeführt? Sei doch einfach ruhig und zitier mich nicht wenn du nicht annährend was sinnvolles zu sagen hast

Du bist echt sagenhaft dämlich...wer sprach von der Todesstrafe und vor allem wie oft wurde sie in den USA tatsächlich ausgeführt? Sei doch einfach ruhig und zitier mich nicht wenn du nicht annährend was sinnvolles zu sagen hast

die Haftstrafen in den USA sind doch ebenso deutlich drastischer als hier, Himmelherrgott :facepalm:

als ob wir die schlimmste Stadt sind und wenn Leute immer so reden ya Berlin alles schlimm,kurac die waren noch nie hier,ich wohne in Berlin-Wedding mir ist noch nie was passiert.
Wieso dann immer Berlin? Die meißten Türken und Araber da sind echt das letzte, da schämen sich sogar die asozialen Türken hier für die.

Zurück
Oben