Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U-Bahn-Schläger prügelt Mann (29) halbtot...

nein man scheiße jetzt hab ich den scheiß teil mitkopiert

nein nur den oberen mein ich
der obere Teil ist genau so beschissen das solltest du wissen ... in einem Boxkampf messen sich Leute freiwillig, sie sind meist trainiert und vorbereitet. Wenn irgend so eine Gurke Dampf ablassen will, soll er im Rotlichviertel kampfbereite Leute angreifen oder z.B. seinen Dummbratzschädel in eine Wand rammen

nein man scheiße jetzt hab ich den scheiß teil mitkopiert

nein nur den oberen mein ich

Der obere teil ist aber auch scheisse meiner Meinung nach ^^
Als ich jung war,war ich auch so ein Dummkopf,hab mich oft geschlagen.Hab aber noch nie einen der auf dem Boden lag,mit meinem Fuss auf den Kopf getretten.

Man wie ich mich heute schäme,wenn ich nachdenke was ich als 16-18 jähriger angestellt hab :facepalm:

ich find den oberen teil lin ordnung das waren ja kein kampfsportler der ihn angegriffen hat es war ein 1vs1 zwischen normalos also ebenwürdig

ich find den oberen teil lin ordnung das waren ja kein kampfsportler der ihn angegriffen hat es war ein 1vs1 zwischen normalos also ebenwürdig
was soll der Scheiß, das war eine U-Bahnstation, wer da auf die U-Bahn wartet will vermutlich in erster Linie nicht kämpfen sondern U-Bahn fahren.

Das macht mich so wütend, jugendliche Pisser, die Dampf ablassen wollen, ein gesunder kräftiger 30-jähriger hätte einen Haufen Halbstarker durchgeboxt dass ihnen hören und sehen vergeht ...

Das soll keine Geringschätzung sein gegenüber den Jugendlichen im Allgemeinen, hier oder sonstwo, eure Zeit kommt noch ... ;-)

Alb Eagle ist so dumm dass es kracht, unglaublich :mongolol:
er kann oder will nicht verstehen, dass man irgendwo nicht mehr im Barbarentum lebt sondern ein Anrecht darauf hat, es sogar selbstverständlich sein sollte, unversehrt von A nach B zu kommen, jbg

ja mein ich doch so ein kleiner pisser greift ihn an und er wehrt sich nicht total armseelig
es ist offenbar nicht jeder in der Lage dazu, manche sind zwar kräftig genug, besitzen aber nicht die Abgebrühtheit und Brutalität der Angreifer ... das kannst du ihm aber nicht anlasten und ihn armseelig nennen! Schuld sind eindeutig immer noch die Angreifer.

naja wäre das opfer balkaner gewesen wäre er nicht das opfer gewesen im eigentlichen sinne sondern der angreiffer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben