Krajisnik-Benkovac schrieb:
Revolut schrieb:
Krajisnik-Benkovac schrieb:
Falls das KOSOVO "laut westeuropäischem, amerikanischem, islamistischen" wunsch doch unabhängig wird wünsch ich mir nur das die serben im norden des landes genau den status erhalten den die albaner von uns Serben in den Zeiten Titos hatten
:?:
Die werden die gleiche Rechte wie jeder Mensch und Bewohner in Kosova erhalten, nicht mehr und nicht weniger.
Damit meine ich aber in den gebieten wo z:b in gnjilane 30% serben leben sollen dementsprechend 30% der polizei serbisch sein

. in zvecan 95%. in kosovoska mitrovica im norden serbische polizisten usw. in djakovica oder so wo keine serben leben brauchen wir unsere polizei nicht
Ich komme "halb" aus Gjilan, und ich kenn ein Dorf von ca 200 Einwohner wo nur serbisch sind, aber in Gjilan selber leben sehr wnig Serben.
Warum den dort wo 30% Serben sind auch dementsprechend so viele serbische Polizei? wie komst du drauf?
Wenn ein Mensch für einen Polizeiposten qualifiziert is und das auch will, der soll in bekommen, egal ob Serb, Kosovar oder Roma.
Das is bisschen èbertreiben deine Einstellung und nicht wirklich real.
Wenn ich eine Firma hätte dan würd ich diejenigen Einstellen die auch Arbeiten und wenn dan meine Firma 90% serben hatt, dan sinds halt 90% serben,
Ich will, brauch und hab keinen Krieg mit einer "Rasse", ich bin kein Nazi, die Serben haben scheisse gebaut und das heisst immernoch nicht das ich als OPfer mein lebenlang daran klammern muss und jeden Serbe vorurteile. in erster SIchtist Mensch gleich Mensch und bei der Arbeit gehts nict um Politik sonder gute Arbeit zu leisten, geld zu verdienen, mit dem Geld zu leben, in den Ferien zu fahren und seine Familie zu ernähren.