Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U KOSOVSKOJ MITROVICI SRPSKI MLADIC IZBODEN NOZEM

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
USER01 schrieb:
Revolut schrieb:
Wenn ein Mensch für einen Polizeiposten qualifiziert is und das auch will, der soll in bekommen, egal ob Serb, Kosovar oder Roma.
[/size]

Ein albanischer Polizist ist nicht in der Lage serbische Probleme zu lösen.

Ich würde sogar meinen das die albanischen Polizisten die Serben benachteiligen.

Wenn ein Serbe einem albanischen Polizisten erzählt das sein albanischer Nachbar ihn beklaut hat, was denkst du wird der Polizist dann tun?
Genau, nichts!!!

Serbische Probleme gibts nicht, vor Justizia sind alle gleich, und ich wiederhole wenn einer unqualifiziert is, dan soll das Volk dafür sorgen dass der entlassen wird un mit einem qualifizierten besetzen.

Sorry aber deine Idee führt nur zur Isolierung der Menschen und würde einer INtegration nur im wege stehen. Wenn ein Serb korrekt is hatt er nichts zu befürchten, das haben die ja schon gemerkt oder warum fahren serben tags und nachtsüber durch FErizaj Gjilan Prishtin?

Du bist Kontraproduktiv, deine Idee schadet nicht nur den Serben sondern auch den Albanern und genau aus diesem Grund sollten sich solche Leute aus der politik fernhalten und Serbien von der Kosovariscen Politik. DAs is ein Iternes Problem, wenn ihr was wollt dan kommt doch :lol:

Natürlich... und und Gott hat bestimmt nur einmal die Erde geküsst genau an dieser Stelle wo jetzt Serbien ist????

Laughing

KOSOVA WAR NIE SERBOSCH UND WIRD AUCH NIEMALS SERB.
IHR TUT MIR WIRKLICH LEID DAS EUER VOLK NUR DURCH
PROPAGANDA UND DURCH LÜGEN ÜBERLEBEN KONNTE...
LOL Manchmal bringst du mich echt zum lachen man :lol:
Kosovo war schon immer serbisch.
Unser Volk lebt nicht durch lügen, aber eures schon ihr wart ja schließlich mal ILYRER :wink:

Mister-Serbia schrieb:
Natürlich... und und Gott hat bestimmt nur einmal die Erde geküsst genau an dieser Stelle wo jetzt Serbien ist????

Laughing

KOSOVA WAR NIE SERBOSCH UND WIRD AUCH NIEMALS SERB.
IHR TUT MIR WIRKLICH LEID DAS EUER VOLK NUR DURCH
PROPAGANDA UND DURCH LÜGEN ÜBERLEBEN KONNTE...
LOL Manchmal bringst du mich echt zum lachen man :lol:
Kosovo war schon immer serbisch.
Unser Volk lebt nicht durch lügen, aber eures schon ihr wart ja schließlich mal ILYRER :wink:

bleib ma bitte realistisch, ist ja nichts neues dass eure Medien alles zensiert und geschnitten hatten /haben und jede Kritik unterdrückt wurde.

Mein Freund in jedem Land der Welt werden Medien zensiert, von der regierung von privatpersonen. Aber du versuchst schon wieder Serben runterzumachen. Ich habe nur gesagt ich glaube nicht das ihr Ilyrer seit. Zeig mir ein paar Beweiße damit ich dir glauben kann!

Klar in jedem Land doch in eurem Leider zu sehr, ich will auf gar keinen Fall die Serben runter machen, wenns so rüberkommt dan sag ich dir, sorry is anders gemeint, ich schreib nur was Sache is.

Ich kann nur annehmen mein Freund nur annehmen, alles was ich weis von den Illyrer und den heutigen Albanern sprechen dafür.
Und es spricht mehr dafür als dagegen, das is nun ma fakt, bis jetzt konnte man mehr annehmen das es so is als das es nicht so is.
Und auch die Anzahl der Elektronen um einen Atom sind annahmen, wie auch die verschiedenen Bindungen....ect...ect..ect..

DAs liegt halt auch damit zu sammen, weil Albanien sich erst jetzt öfnnet, und weil in Albanien auch erst ca. 5% ausgegraben wurde(schätzungen von nem Deutschen Archeologen).

Und für mich spielt das gar keine Rolle ehrlich gesagt, in erster Linie bin ich ein Mensch, dan ein Sohn und Bruder und dan ein Albaner. Ich stelle keine ansprüche auf irgend ein Teritorium, ich will nur auf meinem Land wie ein Mensh leben können, meinen Kindern (irgendwan) meine Sprache lernen wie ich es von meinen Eltern gelernt habe und jede Rechte haben die ein MEnsch auf seinem LAnd nur haben kann.

Ob ich von den Illyrer abstamme is mir mehr aus Interesse zur GEschichte wichtig, aber nicht als Grundsatz für irgend ne Forderung.

ICh versteh euch Serben einfach nicht.

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Albaner gehören zur Arbeitslosengesellschaft :twisted: wegen diesen minderwertigen arbeitslosen musste mein vater jeden zweiten samstag arbeiten und zwar 3 stunden :roll:

Was können wir dafür, dass dein Vater einen albanischen Zuhälter hat. :lol: :lol: :lol:

Revolut schrieb:
Klar in jedem Land doch in eurem Leider zu sehr, ich will auf gar keinen Fall die Serben runter machen, wenns so rüberkommt dan sag ich dir, sorry is anders gemeint, ich schreib nur was Sache is.

Ich kann nur annehmen mein Freund nur annehmen, alles was ich weis von den Illyrer und den heutigen Albanern sprechen dafür.
Und es spricht mehr dafür als dagegen, das is nun ma fakt, bis jetzt konnte man mehr annehmen das es so is als das es nicht so is.
Und auch die Anzahl der Elektronen um einen Atom sind annahmen, wie auch die verschiedenen Bindungen....ect...ect..ect..

DAs liegt halt auch damit zu sammen, weil Albanien sich erst jetzt öfnnet, und weil in Albanien auch erst ca. 5% ausgegraben wurde(schätzungen von nem Deutschen Archeologen).

Und für mich spielt das gar keine Rolle ehrlich gesagt, in erster Linie bin ich ein Mensch, dan ein Sohn und Bruder und dan ein Albaner. Ich stelle keine ansprüche auf irgend ein Teritorium, ich will nur auf meinem Land wie ein Mensh leben können, meinen Kindern (irgendwan) meine Sprache lernen wie ich es von meinen Eltern gelernt habe und jede Rechte haben die ein MEnsch auf seinem LAnd nur haben kann.

Ob ich von den Illyrer abstamme is mir mehr aus Interesse zur GEschichte wichtig, aber nicht als Grundsatz für irgend ne Forderung.

ICh versteh euch Serben einfach nicht.

Was gieb es da zu verstehen. Ihr wollt ein Teil von Serbien abreissen und wir wollen disen Teil nicht geben ganz einfach.
Da muss man kein Doktor sein m das zu begreiffen.

Milosav Ilincic was attacked while standing with his girlfriend near a bridge over the Ibar river that separates the mostly Serb northern part of town from the ethnic Albanian south. Ilincic was rushed to a hospital where officials, who declined to be immediately identified, said he was admitted with three deep stab wounds and was undergoing surgery for a ruptured liver and two head injuries.

Zurück
Oben