USER01 schrieb:Revolut schrieb:Wenn ein Mensch für einen Polizeiposten qualifiziert is und das auch will, der soll in bekommen, egal ob Serb, Kosovar oder Roma.
[/size]
Ein albanischer Polizist ist nicht in der Lage serbische Probleme zu lösen.
Ich würde sogar meinen das die albanischen Polizisten die Serben benachteiligen.
Wenn ein Serbe einem albanischen Polizisten erzählt das sein albanischer Nachbar ihn beklaut hat, was denkst du wird der Polizist dann tun?
Genau, nichts!!!
Serbische Probleme gibts nicht, vor Justizia sind alle gleich, und ich wiederhole wenn einer unqualifiziert is, dan soll das Volk dafür sorgen dass der entlassen wird un mit einem qualifizierten besetzen.
Sorry aber deine Idee führt nur zur Isolierung der Menschen und würde einer INtegration nur im wege stehen. Wenn ein Serb korrekt is hatt er nichts zu befürchten, das haben die ja schon gemerkt oder warum fahren serben tags und nachtsüber durch FErizaj Gjilan Prishtin?
Du bist Kontraproduktiv, deine Idee schadet nicht nur den Serben sondern auch den Albanern und genau aus diesem Grund sollten sich solche Leute aus der politik fernhalten und Serbien von der Kosovariscen Politik. DAs is ein Iternes Problem, wenn ihr was wollt dan kommt doch