Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U Srbiji 1,35 miliona nepismenih

Und was sind dann die restlichen 1.050.000? So viele Minderheiten habt ihr nicht. Von den Ungarn, kann ich es mir nicht vorstellen, Bosniaken, naja, es gibt nur 200.000, das können auch nicht sehr viele sein, sind der rest jetzt serben?

Viele sind älter als 65 verstehst du es jetzt!Meine Schwiegermutter hatte auch nach der 5 klasse abgebrochen weil sie arbeiten mussten! Und stell dir vor sie kommt aus Bosnien(Bosanska Dubica) aus einem Dorf!

Viele sind älter als 65 verstehst du es jetzt!Meine Schwiegermutter hatte auch nach der 5 klasse abgebrochen weil sie arbeiten mussten! Und stell dir vor sie kommt aus Bosnien(Bosanska Dubica) aus einem Dorf!

Antworte doch auf meine Frage! Was sind die restlichen 1.050.000???

Und das auch nur wenn alle 300000 Romas Analphabeten sind, was ich stark bezweifle, sagen wir es sind 150000, die hälfte.

Das heisst es gibt, 1.200.000 Analphabeten die keine Romas sind, hajde du weisst doch immer alles, antworte doch einfach auf meine Frage. :)

Antworte doch auf meine Frage! Was sind die restlichen 1.050.000???

Und das auch nur wenn alle 300000 Romas Analphabeten sind, was ich stark bezweifle, sagen wir es sind 150000, die hälfte.

Das heisst es gibt, 1.200.000 Analphabeten die keine Romas sind, hajde du weisst doch immer alles, antworte doch einfach auf meine Frage. :)

Auch für dich lese den ganzen Artikel! Sind wir hier im Kindergarten?

Zurück
Oben