Averoff
Turkish fleet lol
Ihr habt mit Charlampopoulos der größten Anwärter auf den MVP-Award und mit Papagiannis einen Center, dem momentan keiner körperlich was entgegensetzen kann. Ich versteh nicht ganz wieso Frankreich höher geschätzt wurde als Griechenland oder sonst jemand. Diese 2 Spieler waren unter anderem auch bei der U19-WM dabei und haben im Spiel gegen USA im Halbfinale gut gespielt. Chara hat besonders in der 2.Hz sehr wichtige 3er versenkt und da ging das Spiel nur ganz knapp an die USA. Außer Chara gibt es nur noch Korkmaz, der eventuell MVP werden könnte, aber Chara ist viel wertvoller (meiner Meinung nach, da er das bessere Auge für die Mitspieler hat) und im Gegensatz zu Korkmaz hat er keine Spiele wo er 28-29 Würfe nimmt und nur 8-9 trifft, aber dadurch dennoch um die 20 Punkte hat und gehyped wird. Ihr seid eigentlich in meinen Augen der Titelfavorit, danach dann die Türkei, besonders da Kroatien ohne Slavica, Bender, Zizic und Mazalin antritt hab ich kein anderes Finale als Griechenland - Türkei kommen sehen (vielleicht noch Serbien als Geheimfavorit).
Chara übrigens mit einem Triple-Double gestern und alleine in der ersten Hälfte mit 10 Assists.
Klingt doch alles ganz nett. Bin malauf die Herren WM gespannt....was meinst du wie das Spiel zwischen LT und GR ablaufen wird??Ist LT ein starker Gegner?