Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

spiel ist aus

turkei - deutschland 74 :45 die deutschen hatten nicht viel entgegen zusetzen

bei uns onuralp bitim wieder sehr stark mit 25pkt

meine favoriten bei dieser em sind turkei-bih-litauen

Montenegro 60:59 Kroatien

Wieder eine knappe Niederlage wie gegen Frankreich. Bajo von Spiel zu Spiel besser, Jordano dafür immer fehleranfälliger. Überhaupt die letzten 2-3 Minuten eine reine Katastrophe, daher wäre der Sieg auch nicht verdient gewesen. Solange Lettland jetzt nicht überraschend einen hohen Sieg einfährt ist man weiter, aber nimmt keinen Sieg mit. Bei Montenegro Slavkovic und Titic die besten, besonders Slavkovic mit vielen guten Moves. Simonovic war auch ganz gut bei ihnen.

Finnland besiegt BIH. Hab da nur das letzte Viertel gesehen und Finnland spielte da in den ersten 6-7 Minuten des Viertels 10x besser als noch gegen Serbien....Glaub kaum, dass Kroatien dann in der nächsten Gruppenphase sich durchsetzen wird.

Vlt. der richtige Zeitpunkt für eine Niederlage...aber jetzt wird selbst das VF schwer zu erreichen. Gegen keinen Gegner sehe ich einen sicheren Sieg.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wer hätte mit diesen Finnen gerechnet...

Anhänge

Die jungen Spieler sind halt noch etwas grün hinter den Ohren. Ich habe auch gedacht das sie es gegen Frankreich wieder außer Hand geben .

Klar, übel nehme ich es ihnen sowieso nicht. Aber erstaunlich was sich Musa für einen Namen gemacht hat bei seinen Altersgenossen. Wird sehr oft gedoppelt und früh verteidigt. Bis jetzt kein leichtes Turnier für ihn (und trotzdem bei 22.3 Punkten im Schnitt). Wobei ich sagen muss, dass ein Bitim mind. gleichwertig talentiert ist.

serbien hat sich nach dem dritten sieg in der zweiten gruppenphase tatsächlich noch fürs viertelfinale qualifiziert.
bosnien nimmt gerade kroatien auseinander und wird auch unter den letzten acht sein. damit monte und kroatien raus.

Zurück
Oben