Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

Der war bei der Euro aber nicht in eurem Roster ;-)

Bitim dagegen scheint der Wechsel in die USA nicht gerade gut getan zu haben...vlt. weil man ihn dort eher physisch aufbaut?

Glaube ich auch. Er hat gerade einen Hänger aber kommt bestimmt nochmal zurück. Erstmal die Jugendmeisterschaften dominieren wie in den letzten Jahren auch. :D

Jajaja :D Bin jedenfalls für die Türken. Im Finale werden die Amis geputzt :D

So, im Finale stehen wir schon mal nach dem Sieg gegen Spanien. Frag mich, wo sich gerade Krle treibt :D

- - - Aktualisiert - - -

Onuralp Bitim 23 Punkte 10 rebounds :D.
Ahmet Can Duran'ın 18 Punkte 14 rebounds und hat noch ein double geschafft
Mert Konuk 12 Punkte 3 rebounds

So, im Finale stehen wir schon mal nach dem Sieg gegen Spanien. Frag mich, wo sich gerade Krle treibt :D

- - - Aktualisiert - - -

Onuralp Bitim 23 Punkte 10 rebounds :D.
Ahmet Can Duran'ın 18 Punkte 14 rebounds und hat noch ein double geschafft
Mert Konuk 12 Punkte 3 rebounds

Diese Amerikaner spielen nur körperbetont und auf Fouls -.- Sonst ist da nicht wirklich viel vorhanden. Wird jedenfalls schwer im Finale. Die Litauer haben seit der EM einen grossen Sprung nach vorne gemacht.

unsere u17 schlaegt spanien in spanien mit 83;79 und zieht ins finale ein..also vizeweltmeister(silber) hat man schon mal sicher..am sonntag geht es gegen die usa,die in ihrer altersklasse noch kein spiel verloren haben..

super leistung von bitim und duran die jungs koennen stolz auf sich sein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Bitim und den Duran werden wir sicher in der NBA sehen. Sie werden Furkan folgen der von den 76ers in der ersten Runde gedraftet wurde. Mehr, mehr!

Aber irgendwie ist dieser Duran noch fetter geworden seit der EM :D

Von den Europäischen U17 Spielern haben einige NBA-Potential.

Doncic, Musa, Sikiras, Bitim, Duran, Velicka, Hoard und evtl. Pons/S.Martinez.

Der war bei der Euro aber nicht in eurem Roster ;-)

Bitim dagegen scheint der Wechsel in die USA nicht gerade gut getan zu haben...vlt. weil man ihn dort eher physisch aufbaut?

Meinst du Ragip Berke? Doch war er.

Heute habe ich mir nur die erste Hälfte des Spiels angeschaut, weil ich dachte, dass die Türken sowieso verlieren :lol: In der ersten Hälfte waren die Spanier viel besser und jetzt erfahre ich, dass die Türkei weitergekommen ist cool :lol: Finale Türkei-USA.

Ist dieser fette Duran nicht süß? :mel:

Zurück
Oben