Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

die turkische u20 schlaegt im viertelfinale der em italien mit 83:72 und zieht so ins halbfinale ein gegner dort ist litauen..

bei uns ege arar mit 24pkt sehr stark gespielt gegen italien..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Top-5 Talente Jahrgänge 95-01

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

die turkische u20 schlaegt im viertelfinale der em italien mit 83:72 und zieht so ins halbfinale ein gegner dort ist litauen..

bei uns ege arar mit 24pkt sehr stark gespielt gegen italien..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sehr schwache Defensive von den Italos, bei denen war Tag der offenen Tür dahinten. :haha:

Ist mir aber auch schon in Berlin aufgefallen. Bei denen heißt es sehr oft vorne hui, hinten pfui. :D

Top-5 Talente Jahrgänge 95-01

und von allen top5 sind nur gudurić und dončić konstant in der el unterwegs.
schade das luka sich für mamas seite entschieden hat

ESP 74-62 CRO

BiH
103-102 ISR

TUR 82-78 GRE

SRB 68-60 SLO

Mein persönlicher Favorit bei diesem Turnier ist Deutschland. Scheinen ne Menge in diese Generation zu stecken.

BiH zähle ich nicht zum engeren Favoritenkreis. Unsere Leistungen sehr durchwachsen. Israel hat da aber auch eine verdammt starke Mannschaft. Sehr eingespielt und starke Dreier Schützen. Diese Generation hat sich schon mehrmals im Jahr zu Trainingseinheiten getroffen.

turkei - griechenland 82:72

das ganze spiel hier

omer al mit 21 pkt gute leistung von ihm gegen die griechen,bei uns fehlen leider die 2 leistungstraeger onuralp bitim und omer yurtseven..von daher wird es schwer eine medaille zu holen.. meine favoriten sind deutschland und litauen.. danach frankreich,turkei,serbien.

turkei - griechenland 82:72

das ganze spiel hier

omer al mit 21 pkt gute leistung von ihm gegen die griechen,bei uns fehlen leider die 2 leistungstraeger onuralp bitim und omer yurtseven..von daher wird es schwer eine medaille zu holen.. meine favoriten sind deutschland und litauen.. danach frankreich,turkei,serbien.

Tuaffe in seinen Element.:D Das spielt stand 10 Sekunden vor Schluss 78:77 es ist 82:78 ausgegangen.

- - - Aktualisiert - - -

PS: ein wenig off tonic Panathinaikos hat gestern Abend dick gegeben.:lol:

Zurück
Oben