Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

Die türkische U18 schlägt die serbische Mannschaft im dritten OT 89:82.

Ich bin sehr zufrieden, was die Jugendliga gebracht hat. Alle unsere U-Teams sind in Topform. Jetzt müssen wir eine Lösung für die Zeit zwischen 19 und 21 finden, wo sich türkische Spieler am schwersten tun.

Mert Akay 20 Punkte- 5 Rebounds- 1 Assist,
Eray Akyüz 17 Punkte 5 Rebounds 3 Assists
Hakan Sayılı 10 Punkte
Çağdaş Atbaş da 10 Punkte

So liebe Freunde des Basketballs. Morgen fängt die U17 WM in Argentinien an. Die Türkei spielt gegen Puerto Rico um 20:30. Wenn wir erster werden, treffen wir auf die Amis erst im Finale. :ausgezeichnet:

Serbien spielt gegen Mali um 22:45 und die Kroaten gegen Philipinien 22:30

Ein Showdown wird sicherlich das Spiel Serbien gegen die USA

Halbzeitstand gegen Puerto Rico 39:37 für die Türkei aber sehr sehr holpriger Start. Außer Mustafa Kurtuldum funktioniert kein Guard. Die aus PR sind athletischer und schneller aber wir dominieren mit unseren Bigs alles unterm Korb.

- - - Aktualisiert - - -

Nur Einzelaktionen, überhastet, unüberlegt, auch von der Dreierlinie lief nix. Erstes Spiel verloren.

Halbzeitstand gegen Puerto Rico 39:37 für die Türkei aber sehr sehr holpriger Start. Außer Mustafa Kurtuldum funktioniert kein Guard. Die aus PR sind athletischer und schneller aber wir dominieren mit unseren Bigs alles unterm Korb.

- - - Aktualisiert - - -

Nur Einzelaktionen, überhastet, unüberlegt, auch von der Dreierlinie lief nix. Erstes Spiel verloren.

Wo ist denn da die Logik? Wenige Zentimeter weiter oben schreibst du das Gegenteil und dass sie für euch nichts sind,aber für uns zu stark usw.....Ich muß einsehen, dass deine Tipps absolut unzuverlässig sind,Toruk......bitte kalibriere dich etwas besser, sonst kann ich nicht mehr auf dich setzen Kardash :) :)

Wo ist denn da die Logik? Wenige Zentimeter weiter oben schreibst du das Gegenteil und dass sie für euch nichts sind,aber für uns zu stark usw.....Ich muß einsehen, dass deine Tipps absolut unzuverlässig sind,Toruk......bitte kalibriere dich etwas besser, sonst kann ich nicht mehr auf dich setzen Kardash :) :)

Wenn du 12 stunden fliegst und 12 stunden später spielen musst, kann das passieren aber Puerto Rico hat ne gute Mannschaft. Ihr seid in der Division B :fts:

Zurück
Oben