Und wir müssen uns in der B-Division mit Norwegen herumschlagen Selbst hier schaffen wir es nicht mit der stärksten Mannschaft anzureisen...
Alter, was ist denn mit euch? Esst ihr schlecht oder warum diese vielen Ausfälle? Es bricht mir das Herz, dich so zu sehen und das meine ich ernst. Ich gönne euch sogar den Sieg.
Und dann noch Div B.
Haha schon gut, ansonsten gehts mir ja gut
Mehic und Biberovic gehören bei Eurohoops zu den Top-5 Talenten beim 2001-Jahrgang. Biberovic wollt ihr einbürgern^^ soll anscheinend zu Fenerbahce wechseln. Mehic wollte lieber individuell trainieren.
Das traurigste ist, dass wir nichtmal in der B-Division zu den Favoriten zählen
Ja, die türken sehen die Boshniaken iwie als Türkenersatz. Das Gleiche hat man auch Dzanan Musa angeboten. Er hat abgelehnt. Mehr Probleme habt ihr mit den Slowenen.
Mal sehen... bei uns ist Mustafa Kurtuldum nicht dabei und von den anderen hab ich kaum was gesehen, sollen aber ziemlich fesch sein.
Alter, was ist denn mit euch? Esst ihr schlecht oder warum diese vielen Ausfälle? Es bricht mir das Herz, dich so zu sehen und das meine ich ernst. Ich gönne euch sogar den Sieg.
Und dann noch Div B.
medžik jokić;4807190 schrieb:Was ist mit der kroatischen u-16 los? Noch nicht in der Pubertät oder Was? Serbien gewinnt mit +50!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen