Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

Und wir müssen uns in der B-Division mit Norwegen herumschlagen :( Selbst hier schaffen wir es nicht mit der stärksten Mannschaft anzureisen...

Und wir müssen uns in der B-Division mit Norwegen herumschlagen :( Selbst hier schaffen wir es nicht mit der stärksten Mannschaft anzureisen...

Alter, was ist denn mit euch? Esst ihr schlecht oder warum diese vielen Ausfälle? Es bricht mir das Herz, dich so zu sehen und das meine ich ernst. Ich gönne euch sogar den Sieg.

Und dann noch Div B. :(

Alter, was ist denn mit euch? Esst ihr schlecht oder warum diese vielen Ausfälle? Es bricht mir das Herz, dich so zu sehen und das meine ich ernst. Ich gönne euch sogar den Sieg.

Und dann noch Div B. :(

Haha schon gut, ansonsten gehts mir ja gut :D

Mehic und Biberovic gehören bei Eurohoops zu den Top-5 Talenten beim 2001-Jahrgang. Biberovic wollt ihr einbürgern^^ soll anscheinend zu Fenerbahce wechseln. Mehic wollte lieber individuell trainieren.

Das traurigste ist, dass wir nichtmal in der B-Division zu den Favoriten zählen :lol:

Haha schon gut, ansonsten gehts mir ja gut :D

Mehic und Biberovic gehören bei Eurohoops zu den Top-5 Talenten beim 2001-Jahrgang. Biberovic wollt ihr einbürgern^^ soll anscheinend zu Fenerbahce wechseln. Mehic wollte lieber individuell trainieren.

Das traurigste ist, dass wir nichtmal in der B-Division zu den Favoriten zählen :lol:

Ja, die türken sehen die Boshniaken iwie als Türkenersatz. Das Gleiche hat man auch Dzanan Musa angeboten. Er hat abgelehnt. Mehr Probleme habt ihr mit den Slowenen. :lol:

Mal sehen... bei uns ist Mustafa Kurtuldum nicht dabei und von den anderen hab ich kaum was gesehen, sollen aber ziemlich fesch sein.

Ja, die türken sehen die Boshniaken iwie als Türkenersatz. Das Gleiche hat man auch Dzanan Musa angeboten. Er hat abgelehnt. Mehr Probleme habt ihr mit den Slowenen. :lol:

Mal sehen... bei uns ist Mustafa Kurtuldum nicht dabei und von den anderen hab ich kaum was gesehen, sollen aber ziemlich fesch sein.

Bei den Slowenen ist es bissl abgeflacht. Biberovics Vater soll darauf bestehen, dass er in die Türkei wechselt. Sein Verein will ihn aber nicht gehen lassen. Mal schauen...wäre schade, da der Junge echt viel verspricht und einen für das Alter verdammt Athletischen Körper hat.

90% eurer Generationen waren fesch :D Kann mich die letzten Jahre nicht daran erinnern, dass es ein Jahrgang voll versaut hat.

medžik jokić;4807190 schrieb:
Was ist mit der kroatischen u-16 los? Noch nicht in der Pubertät oder Was? :lol: Serbien gewinnt mit +50!

haben die niederlage aber gut weggesteckt! spielen am freitag im hf gg frankreich. serbien hat heute spanien geschlagen und trifft im hf auf den sieger zwischen monte vs litauen!

Zurück
Oben