Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

Griechenland&Serbien die Zukunft des europäischen Basketballs!

- - - Aktualisiert - - -

Hat Spanien jetzt zugelegt oder Serbien nachgelassen? :lol:

Bin schon auf torukos kommentare gespannt, sollten wir die eurobasket für uns entscheiden... und dann nach unendlich vielen verzweifelten versuchen in die Suppe zu spucken, heißts "aber glückwunsch" :lol:

medžik jokić;4802747 schrieb:
Bin schon auf torukos kommentare gespannt, sollten wir die eurobasket für uns entscheiden... und dann nach unendlich vielen verzweifelten versuchen in die Suppe zu spucken, heißts "aber glückwunsch" :lol:

Warte mal ab, ich sagte dir schon vor der Niederlage gegen Litauen, die Klappe nicht so aufzureißen. Das geht in der Regel immer nach hinten los. Und der Sinn dieser Jugendturniere ist es, die Entwicklungen der Spieler zu beobachten. Ich verstehe schon, dass du mich provozieren willst, nur bin ich etwas zu alt für sowas.

Warte mal ab, ich sagte dir schon vor der Niederlage gegen Litauen, die Klappe nicht so aufzureißen. Das geht in der Regel immer nach hinten los. Und der Sinn dieser Jugendturniere ist es, die Entwicklungen der Spieler zu beobachten. Ich verstehe schon, dass du mich provozieren willst, nur bin ich etwas zu alt für sowas.

Wo hab ich die Klappe aufgerissen? Zitier mal bitte oder bist du der deutschen Sprache nicht mächtig? Wenn jemand auf seine jämmerliche Art versucht zu provozieren, dann bist du das...

Ich bin auf Bitim gespannt. Er wurde wegen undiszipliniertem Verhalten vom Kader genommen. Wenn ein alter problematischer Spieler den rausnimmt, muss der Junge große mentale Probleme haben. Er ist in seiner Altersgruppe einer der athletischsten Spieler. Deutschland ist auch im Kommen. Wagner bei der U20, Hartenstein und Muschidi, das wird in 3 Jahren eine gute Truppe.

medžik jokić;4802753 schrieb:
Wo hab ich die Klappe aufgerissen? Zitier mal bitte oder bist du der deutschen Sprache nicht mächtig? Wenn jemand auf seine jämmerliche Art versucht zu provozieren, dann bist du das...
Du raffst das einfach nicht :lol:... Er ist uns allen überlegen :lol:...

Zurück
Oben